Katzen lecken Fotos ab... aber wieso?

Diskutiere Katzen lecken Fotos ab... aber wieso? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich hab dann auch mal wieder eine Frage ^^ Ich habe vor einiger Zeit sehr viele alte Fotos an die Wand gehängt (ohne Rahmen). Also noch die...
  • Katzen lecken Fotos ab... aber wieso? Beitrag #1
Faro

Faro

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab dann auch mal wieder eine Frage ^^

Ich habe vor einiger Zeit sehr viele alte Fotos an die Wand gehängt (ohne Rahmen).
Also noch die die man entwickeln musste usw.

Seid die da hängen sitzen die Katzen auf dem Regal worüber die Bilder hängen und lecken mit Genuss die Bilder ab O_O.
Normales Papier usw wird an der Wand ignoriert.

Wieso machen die das?

• Katzen lecken Fotos ab... aber wieso? Beitrag #2
Wahrscheinlich aus demselben Grund, aus dem sie Fensterscheiben, Plastiktüten und Kunststoffpflanzen ablecken....keine Ahnung ehrlichgesagt.:eusa_think:

• Katzen lecken Fotos ab... aber wieso? Beitrag #3
Vielleicht hat der- oder diejenige der / die die Bilder aufhing vorher was Essbares und Leckeres in der Hand gehabt? :eusa_think: Das kann ja Spuren auf den Fotos hinterlassen haben, die noch zu riechen und vor allem zu schmecken sind.

• Katzen lecken Fotos ab... aber wieso? Beitrag #4
Oder ist auf alten Fotos nicht so ne Art "Entwicklerflüssigkeit" drauf/drin, die stark riecht und anziehend auf Katzen wirkt? Ich weiß es aber absolut nicht. Aber die Fotoprofies hier bestimmt.

Thema:

Katzen lecken Fotos ab... aber wieso?

Katzen lecken Fotos ab... aber wieso? - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...

Neueste Beiträge

Oben