Wunde Nase

Diskutiere Wunde Nase im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, und frohe weihnachten. bin noch recht neu hier, werde mich aber noch vorstellen :lol: hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunde Nase Beitrag #1
A

Amy&ChiChi

hallo, und frohe weihnachten.

bin noch recht neu hier, werde mich aber noch vorstellen :lol:

hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. unsere kleine maus ( jack russel 2,5 jahre alt ) hat seit gestern eine wunde nase. heute sieht es noch schlimmer aus wie gestern. es nässt, ist geschwollen, und am augenlied bekommt sie nun auch so eine rote stelle. ich hänge mal ein paar bilder an...K1024_20121223_224946.JPGK1024_20121225_222353.JPGK1024_20121223_225032.JPGK1024_20121225_222408.JPG

was könnte das denn sein ?

• Wunde Nase Beitrag #2
uuuh sieht aber gar nicht gut aus... kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich würd an deiner Stelle morgen gleich mal zum TA fahren.

Gute Besserung deiner kleinen Maus.

• Wunde Nase Beitrag #3
Das sieht leider sehr heftig aus und auch ich würde gleich einen TA anrufen, besonders wenn es jetzt am Auge auch anschwillt.
Wenn er sich die Nase gestoßen hat könnte durchaus auch etwas schlimmeres verletzt oder gebrochen sein.

• Wunde Nase Beitrag #4
Ich würde auch am besten Heute noch zu einem Ta gehen. Gerade wenn das so anschwillt, kann es auch zu Atem Problemen kommen.
Vielleicht auch eine Allergie. Da es ja auch am Auge ist.

• Wunde Nase Beitrag #5
danke für eure antworten. wir waren schon am überlegen, ob es evtl vom streusalz kommt. sie hat ja immer ihre nase in die schneehaufen gesteckt. über die feiertage würde mir nur in hannover die TiHo einfallen :(

• Wunde Nase Beitrag #6
Ich würde da ehrlich gesagt nicht mehr warten und gleich anrufen. Es kommt noch ein Feiertag und die Nase sieht - muss ich leider so sagen - übel aus, zumal es sich auszubreiten scheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunde Nase

Wunde Nase - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben