Infos zu tagaktiven Fröschen gesucht!

Diskutiere Infos zu tagaktiven Fröschen gesucht! im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! Da ich schon lange ein Fan von Terratieren bin und schon lange nach einer passenden Art suche bin ich jetzt auf den Frosch...
  • Infos zu tagaktiven Fröschen gesucht! Beitrag #1
cherry-lein

cherry-lein

Punkte Reaktionen
208
Hallo zusammen!

Da ich schon lange ein Fan von Terratieren bin und schon lange nach einer passenden Art suche bin ich jetzt auf den Frosch gekommen :mrgreen: Ich habe schon viel über nachaktive Frösche gelesen allerdings möchte ich später lieber tagaktive Frösche halten, da die Tierchen später mal in meinem Schlafzimmer stehen sollen.
Jetzt meine Fragen:
- Was gibt es für tagaktive Froscharten?
- Wie groß sollte in etwa das Terra sein und was braucht man für Zubehör? Ich weis genaueres kann man nur über die genaue Art sagen aber vlt gibt es ja auch bei Fröschen ein Grundmaß und Grundbedarf?
- Wo bekommt man Frösche am besten her? Im Zooladen möchte ich ehr nicht kaufen!
- Kann mir jemand gute Fachbücher zum einlesen empfehlen?

So ich denke das wär's erst mal :)
LG!

Thema:

Infos zu tagaktiven Fröschen gesucht!

Infos zu tagaktiven Fröschen gesucht! - Ähnliche Themen

Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?: Hallo Zusammen! Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda)...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben