Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche (mittelgroße-große) Rasse eignet sich für bequeme Menschen?
Diskutiere Welche (mittelgroße-große) Rasse eignet sich für bequeme Menschen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Jenny,
den Nachtrag mit dem Mops hab ich geschrieben, nachdem ich mal nach "Hunden mit geringem Bewegungsdrang" gegoogelt hab...
Meine...
Welche (mittelgroße-große) Rasse eignet sich für bequeme Menschen? Beitrag #21
D
Dani.S
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jenny,
den Nachtrag mit dem Mops hab ich geschrieben, nachdem ich mal nach "Hunden mit geringem Bewegungsdrang" gegoogelt hab...
Meine persönliche Meinung ist: entweder gar keinen Hund, oder einen älteren aus dem Tierheim. Die Pfleger/innen kennen wohl ihre Tiere und können den richtigen Hund empfehlen
Welche (mittelgroße-große) Rasse eignet sich für bequeme Menschen? Beitrag #22
coolCatie
Punkte Reaktionen
0
na das klingt doch nach einem guten Plan - finde ich!
Eine Freundin von mir hat einen Zwerg-Reh-Pinscher - der geht auch nicht gern vor die Türe - allerdings würde ich den schon fast nicht mehr zur Kat. "Hund" zählen^^:004:
Welche (mittelgroße-große) Rasse eignet sich für bequeme Menschen? Beitrag #23
L
loulou2008
Punkte Reaktionen
9
ICh denke auch das es empfehlenswert wäre wenn sie sich einen Hund aus dem Tierheim holen vielleicht würde auch einen älterren, denn wenn man sich einen Welpen holt hat man auch ein kleines Überraschungspaket so sind mein HUnd und der HUnd meines BRuders die gleiche Rasse ( sogar die selbe MUtter) unmd doch vom carakter her sehr unterschiedlich.
Wie die Meiste vor mir schon geschrieben haben, würde ich auch von einem Herdenschutzhund eher abraten.
Welche (mittelgroße-große) Rasse eignet sich für bequeme Menschen? Beitrag #24
D
Dani.S
Punkte Reaktionen
0
Wir diskutieren hier rum, und der Themenersteller meldet sich nimmer...
Welche (mittelgroße-große) Rasse eignet sich für bequeme Menschen? Beitrag #25
coolCatie
Punkte Reaktionen
0
ups, haben wir den jetzt verschreckt? :shock:
Welche (mittelgroße-große) Rasse eignet sich für bequeme Menschen? Beitrag #26
D
Dani.S
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht traut er sich nicht zu sagen, dass sie sich jetzt einen Hund zugelegt haben...
Welche (mittelgroße-große) Rasse eignet sich für bequeme Menschen? Beitrag #27
Caniscor
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hm, vielleicht meldet er sich wieder... Mich würde schon interessieren, für was sie sich jetzt entschieden haben...
Welche (mittelgroße-große) Rasse eignet sich für bequeme Menschen? Beitrag #28
D
Dani.S
Punkte Reaktionen
0
Ja, das würde mich auch interessieren
Thema:
Welche (mittelgroße-große) Rasse eignet sich für bequeme Menschen? - Ähnliche Themen
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen.
Wir möchten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo,
mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen:
Ich möchte den Faden...
Die ewige Frage nach der Rasse: Hallo von mir - auch ich benutze mal den Fragebogen um mir von euch Rückmeldungen einzuholen, was am besten passt.
Ich heiße Flo, zur Zeit 26...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...