- Ist meine Hermine Schwanger? Beitrag #81
F
Frettchen-San
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Jeder Tierarzt hat andere Methoden, andere Erfahrungswerte und andere Meinungen zu vielen Dingen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich handelt ja ein TÄ oder eine TÄ zum wohle des Tieres und Behandelt auch dementsprechen oder?
Ich soll Ihr Morgen wiDie Schmertzsprite in Den Munt geben,Aber Ich will ihr nicht wehtuhen.
Also Ich kann mier Gut Vorstellen,Das meine TÄ kein alizin gespritz hatt,weil sich das Schmertzmittel nicht mitt alizin verträgt
Das muss nichts heißen... wir haben auch sehr inkompetente TAs hier in der Gegend.. und trotzdem gehen die Leute aus Unwissenheit hin...Ihre Praxsis ist immer Breched Voll,Ohne Termin geht bei ihr Garnichts.Und Die Kunden die bei ihr sind sind biss lang auch alle immer wiedergekommen. Da woh ich Wohne,gibbt es min 4 Tierärzte in der umgebung.

Weil diese Kaninchen meistens schon FAST am ENDE der Schwangerschaft sind.:eusa_doh:Soviel ich hier lesen Konnte gibbt es einige Unser die Schreiben ihre Zwergkanichin damei sei schwanger,warum ratet ihr denen nicht zu einer abtreibung?
Sorry aber in den ihr mich bedrät macht ihr alles nur Noch schlimmer und Helft mier in keisterweise ihr setzt mich nur unterdruck.
Tiere sind auch Lebewesen und so sollten Sie auch behandelt werden von uns Menschen.
wenn du das so siehst warum hältst du sie dann so wahnsinnig klein?Quäle nie ein Tier zum Scherz,denn es Fühlt wie du den Schmertz.
ein gutes liebevolles Zuhause? 0,72m² ist kein Zuhause sondern schlimmer als ein Gefängnis... Du hast dich vermutlich noch nie richtig über die Bedürfnisse der Kaninchen informiert. Wie könnten sie ein schönes Zuhause haben, wo noch nicht einmal ihre GRUNDbedürfnisse berücksichtigt werden?Das Sie Junge bekommt war nicht gewollt,aber wenn es so ist,dann ist es so und ich werde schon darfür Sorgen,das die Jungen ein Gutes und Liebevolles neues Zuhause bekommen.
Züchter kann sich jeder schimpfen. Du hast ein Männchen und ein Weibchen zusammengesetzt, wenn Babys dabei rauskommen kannst du dich auch Züchter nennen. na herzlichen Glückwunsch *Irnonie*Die verkäuferninn hatt mier gsagt,das Die nichi die sie bekommen von Züchtern sind,aber watscheinlich hatt sie mich da auch belogen.![]()
um Weihnachten und Silvester werden keine Tiere vermittelt. In keinen Tierheim. das ist ganz normal und auch sehr sinnvoll. Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke, die meisten die um diese Zeit vermittelt werden, landen nach kürzester Zeit wieder im Tierheim. Die angsteinflößende Böllerei zu Silvester solln sie, wenn es schon sein muss, da verbringen, wo sie ihre gewohnte Umgebung haben und sich Zuhause fühlen. Das geht nunmal nicht wenn sie gerade zwanghaft "umgezogen" sindEigentlich Wollte ich zuerst einen Bock aus den Tierheim haben,aber das Tierheim was ich angerufen habe war sehr unfreudlich und hatt mier gesagt,ich könne mier die Kasstrieten Bocke Zwar anschauen,aber sie würden zurzeit keine Tiere vermitteln
wie schon gesagt wurde, sind das eben die Fälle, wo es schon zu spät zum Abtreiben ist. Dann wenn die Jungen schon mehr oder weniger überlebensfähig sind und man eindeutig erkennan kann, dass das Kaninchen sind.Soviel ich hier lesen Konnte gibbt es einige Unser die Schreiben ihre Zwergkanichin damei sei schwanger,warum ratet ihr denen nicht zu einer abtreibung?
Ich halte es für äußert fraglich, dass es zum Wohle eines Tieres ist, ihm den Bauch aufzuschneiden und ein Organ, welches weit mehr Funktionen als nur die Produktion von Nachkommen erfüllt zu entnehmen anstatt ein völlig natürliches Verhalten, nämlich Geburt und Aufzucht von Nachkommen zuzulassen.
Den Risiken einer Geburt sollte man sich natürlich genauso bewusst sein wie dem Aufwand und der Verantwortung, die dabei auf den Halter zukommen. Genauso müssen bei einer Entscheidung aber die Risiken und Nachteile einer Kastration bzw. einer Anwendung von Alizin in Betracht gezogen werden.
Ich finde es bedenklich, wie hier ein natürlicher Vorgang der Trächtigkeit und Geburt als regelrechter Horror für das Tier bezeichnet wird, während eine Kastration und ein Trächtigkeitsabbruch für einige eine völlige Selbstverständlichkeit zu sein scheint.
@Zietroneneistee,Glaunst du wierklich,Hermine und Harry sitzen den ganzen Tag nur in Ihren Käfigen?
Zurzeit,Daf ich Die beiden noch nicht rauslassen,Weil Hermine ihre Pfote nicht belasten soll und Harry Noch friss Kastriert ist.
ansonsten Laufen die beioden abweckselt immer 1h auf 20 Quardratcm und das den ganzen Tag nur Nachts halt nicht,weil ich da Schglafe und sie nicht beaufsichtigen kann.