Chihuahua Welpe kampf um leben

Diskutiere Chihuahua Welpe kampf um leben im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Armer kleiner Mann!!!!!!! Das tut mir total leid für dich und Rico!! Hoffentlich kommst du gut über die Regenbogenbrücke :059:. Ich hoffe der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua Welpe kampf um leben Beitrag #21
Armer kleiner Mann!!!!!!! Das tut mir total leid für dich und Rico!!
Hoffentlich kommst du gut über die Regenbogenbrücke :059:.
Ich hoffe der Rest des Jahres 2013 verläuft besser für dich

• Chihuahua Welpe kampf um leben

Anzeige

• Chihuahua Welpe kampf um leben Beitrag #22
Oh mein Gott.

Das tut mir sehr, sehr leid.

• Chihuahua Welpe kampf um leben Beitrag #23
Oh,nee...das habe ich jetzt nicht erwartet :shock: war doch eben noch gut, arme Maus und Schock, fühle Dich gedrückt und bleib tapfer, er muss nicht mehr leiden.

Eine Kerze für Rico

12989741zn.jpg

• Chihuahua Welpe kampf um leben Beitrag #24
Ich kann gerade gar nicht fassen wie schnell das jetzt doch ging.

• Chihuahua Welpe kampf um leben Beitrag #25
oh nein das tut mir schrecklich leid! :(

gute reise kleiner rico!

• Chihuahua Welpe kampf um leben Beitrag #26
Das tut mir sehr leid für Rico. :(

Aber eine frage hätte ich, woher hattest du ihn?
Hast du ihn vom Züchter?

• Chihuahua Welpe kampf um leben Beitrag #27
Nein habe ihn von einem privaten Verkäufer geholt, er hatte eine Hündin, und das war eben der Wurf , erster starb gleich nach der Geburt der welpe, gibt nurnoch ein weibchen, das bereits verkauft wurde, laut dem Verkäufer

• Chihuahua Welpe kampf um leben Beitrag #28
oje, das scheint ja leider kein seriöser züchter zu sein :(

• Chihuahua Welpe kampf um leben Beitrag #29
Das ist ja eben das Traurige, wenn es private Züchter sind....nur das hilft ja nun auch nicht weiter, das nächste Mal vielleicht doch eher Züchter, besser ist es.

Alles traurig......

12990315up.jpg

• Chihuahua Welpe kampf um leben Beitrag #30
Oh nein, das tut mir sehr leid :(
Mein Beileid :(

• Chihuahua Welpe kampf um leben Beitrag #31
ohnein... das ist ja schrecklich :( mein Beileid...

dass er nicht seriös sein kann sieht man schon alleine am Abholdatum. Wer bitte gibt einen kleinen Welpen an Silvester ins neue Zuhause? :? die armen Tierchen haben doch schon genug Angst wenns kracht und dann noch in einer völlig fremden umgebung ohne Mama und Geschwisterchen... *kopfschüttel* das geht mal gar nicht.
Sind 8 Wochen nicht auch etwas jung um auszuziehn?

Es ist auch nicht immer leicht einen seriösen Züchter zu erkennen. Beser man geht gleich ins Tierheim. Da kommt das Geld wenigstens wohin, wo es auch wirklich dringend gebraucht wird und einem Notfall hat man auch ein Zuhause geschenkt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua Welpe kampf um leben

Chihuahua Welpe kampf um leben - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Übelkeit und Trägheit: Hallo Community, meinem Yorkshireterrier-Chihuahua-Mix geht es nicht gut. Er ist nun seit 1 Woche bei Uns. Er ist 13 Wochen alt. Normalerweise...
Chihuahua Mix Welpe, Parvovirose, Erfahrungen, positive Berichte: Hallo Ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe nicht wirklich eine Frage, ich möchte eher mit euch über Erfahrungen mit Parvovirose bei euren...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben