Leckerlies mit Loch gesucht

Diskutiere Leckerlies mit Loch gesucht im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Ich suche gute Leckerlies mit Loch. Ähnlich wie das Futter von Frolic. Ich möchte sie gerne auf Äste stülpen damit Maxi die Nase auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerlies mit Loch gesucht Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Huhu!
Ich suche gute Leckerlies mit Loch. Ähnlich wie das Futter von Frolic.
Ich möchte sie gerne auf Äste stülpen damit Maxi die Nase auch mal nach oben einsetzt.
Kann mir jemand was empfehlen?
Bisher belohne ich mit Platinum, stecke es in Baumrinden und das klappt auch gut.
Aber ich möchte gern mal was in Büsche hängen!

LG
Schatti

• Leckerlies mit Loch gesucht

Anzeige

• Leckerlies mit Loch gesucht Beitrag #2
Bei der Überschrift viel mir spontan auch nur Frolic ein. Wenn du das aber nur gelegentlich machst, sollten ihn die wenigen ungesunden Leckerlies aber auch nicht gleich umbringen. ;)

• Leckerlies mit Loch gesucht Beitrag #3
Du könntest sie ja selber machen :eusa_shhh:

• Leckerlies mit Loch gesucht Beitrag #4
Sonst ; Wiener:mrgreen:( eventuell Geflügel)
dünne Scheibchen geschnitten kannst du die bestimmt auch über Äste stecken.

Ansonsten weiß ich außer Frolic auch grad nix:eusa_think:

• Leckerlies mit Loch gesucht Beitrag #5
Es gibt noch von der Firma Bonzo welche mit Loch oder von Marengo Classic.
Die Idee mit Wienern find ich besser oder Käe kann man auch gut auf Äste pieken:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab grad gesehen bei Schecker haben sie auch welche mit Strauß und Pansen :)

• Leckerlies mit Loch gesucht Beitrag #6
Danke für eure Tipps :)
Selbst machen fällt raus. Ich backe gern aber Maxi rührt davon nix an:roll:
Wiener, Käse, Frolic, Bonzo und Marengo stehen auf der Liste.
Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerlies mit Loch gesucht

Leckerlies mit Loch gesucht - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben