Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi habt ihr irgendwellche Ideen wie man Spielzeuge für Hunde selber bauen kann? z.B so, das der Hund erst denken muss um an ein Leckerchen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug Beitrag #1
Jule

Jule

Punkte Reaktionen
0
Hi
habt ihr irgendwellche Ideen wie man Spielzeuge für Hunde selber bauen kann?
z.B so, das der Hund erst denken muss um an ein Leckerchen zu kommen oder halt so ähnlich
denn wir haben unseren Hund noch nicht so lange und als wir ihn bekopmmen haben hat die Vorbsitzerin auch unmengen an Spielzeug mitgegeben, aber er kaut sehr gerne auf so "Ziehtauen" herum und macht sie so nach längerer zeit
kaputt. Und statt neues zu kaufen wollte ich mal Fragen ob jemand von euch eine Idee hat welches selbst zu Baauen/Basteln

Jule

• Spielzeug Beitrag #2
hey,

ich habe einen kinderball genommen und ein loch reingeschnitten, wie im snackball. dann leckerlis rein un er múß es kullern damit leckerli raus fällt.
leider, hab ich n zuuuu großes loch reingemacht das sehr viel raus fällt.

grüße

• Spielzeug Beitrag #3
Oder du nimmst ein (nicht zu diches) Stpck Baumstamm, das inne ausgehölt ist, an dem die Enden aber verschlossen sind. Da machst du Löcher rein und in die Löcher (also in den Baumstamm) Leckerlies, so ähnlich wie der Snackball^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug

Spielzeug - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Welpen beissen abgewöhnen: Hallo, ich weiss dieses Thema ist ein dauerbrenner aber ich suche dringend Tips einem 15 Wochen alten West-Highland Terrier Welpen das beissen...
Katzenbrett ans Stockbett: Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Der Grund ist traurig sowie auch erfreulich - in gewisser Weise. Also Nemo & Mausi sind ja nun...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben