HILFE!! Nachwuchs!

Diskutiere HILFE!! Nachwuchs! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @Herbert, oh das ist schlimme (war wohl keine Abdeckung drauf?) Ich würde auch bei den HH nachfragen, drücke dir die Daumen das du welche...
  • HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #21
@Herbert, oh das ist schlimme (war wohl keine Abdeckung drauf?)

Ich würde auch bei den HH nachfragen, drücke dir die Daumen das du welche durchbekommst.

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #22
Doch, Abdeckung ist sonst immer drauf. Nur wie gesagt, war ich gerade dabei das Streu zu wechseln.. Ich habe echt aufgepasst.
Wo ist denn diese Hamsterhilfe??

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #23
  • HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #24

Guckst du da. Die HH hat mehrere Stellen, es gibt auch noch die HH NRW und Süd-West. Kelbra müsste aber in den Bereich der HH Nord fallen, deswegen würde ich da als erstes anfragen.

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #25
Hallo Herbert 12,
ich frage jetzt sofort einmal nach ok?
Sieh bitte erstmal zu, dass du sie wieder warm bedeckst, geh vorsichtshalber bevor die Läden schließen schnell los und besorge Katzenaufzuchtsmilch.
Ich melde mich dann so schnell wie möglich nochmal.

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #26
Off-Topic
hamstimarthy, dich haben wir jetzt wirklich gebraucht! Hoffentlich bekommt ihr die Kleinen unter. Ich drücke die Daumen!

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #27
Danke für eure Hilfe, aber ich denke nicht, dass das was wird. Ich sitze hier und flehe meine Mutter die ganze Zeit an, dass wir da anrufen... Aber sie ist nicht bereit bis nach Halle ( da wäre die nächste Notstation) zu fahren... Und sonst habe ich hier auch keinen, der helfen könnte.... Das mit Ingrid hätte einfach nicht passieren dürfen, da bin ich dran Schuld, und jetzt werden die Kleinen auch sterben. Ich muss ja morgen in die Schule und da kann ich die ja nicht einfach mitnehmen... Das tut mir einfach nur Leid für die Kleinen... :'(

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #28
Heißt das nun, dass den Kleinen keinerlei Erste Hilfe zukommen wird?
Nun in diesem Fall, kann die engagierteste Hamsterhilfestelle in deiner Nähe natürlich auch nicht viel tun.
Ich habe trotzdem nachgefragt und warte noch auf eine Antwort.

Wichtig wäre:
Haben die Babys eigentlich schon die Augen auf?

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #29
und jetzt werden die Kleinen auch sterben.

Quatsch! Du kannst den Kleinen eine Chance geben und musst dafür nicht mal selbst viel tun. Vielleicht kann euch von der HH jemand entgegen kommen oder holt die Babys sogar ab, wenn deine Mutter so stur ist.
hamstimarthy kümmert sich schon drum!

Sabrinchen, dir schicke ich eine PN ;)

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #30
Ach ja....geh bitte sofort Katzenaufzuchtsmilch holen.
Die Chancen stehen gar nicht so schlecht wie du vieleicht denkst....aber :los jetzt

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #31
Nein, natürlich versuche ich sie durchzubringen. Momentan habe ich nur Babybrei im Haus. Ich habe jedem jetzt was gegeben und sie in einen Karton mit Streu auf die Heizung getan. Aber ich als Laie werde es wohl kaum schaffen! -.-'
Ich wohne in einer Stadt mit 2000 Einwohnern. Einem Einkaufsladen, der jetzt schon zu hat. Und wie gesagt, meine Eltern weigern sich, jetzt noch irgendwo hinzufahren.

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #32
Wenn es nicht funktioniert, dann ist es doch nicht deine Schuld,Ok?
Versuch einfach dich an die Anweisungen zu halten.
Du wirst einfach dein Bestes tun,und du könntest es schaffen wenn du mitmachst.
Du bist ja nicht alleine.:056:

1.runter von der Heizung,
2.Katzenaufzuchtsmilch holen

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #33
Ich wünsch dir viel Glück Herbert12 und den kleinen Hammis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #34
Und nun zum Thema:
Herbert, das ist ja nur knapp eine Stunde. hamstimarthy stellt ja nun den Kontakt her, vielleicht kannst du mit der Pflegestelle auch mal telefonieren und sie hilft dir so direkt? Oder vielleicht ist sie ja auch in der Lage die Kleinen bei dir abzuholen und dann bei sich zu pflegen. Es ist alles möglich, man muss nur mit den Leuten reden.
Ich würde ja auch helfen, aber zwischen uns liegen etwas mehr als 2h Autofahrt, das wird wohl nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #35
mal vorsichtig nachfrag :uups:
Wie schaut es mit den kleinen nun aus?
Hast du Ihnen Aufzuchtsmilch besorgt und dich mit der HH in Kontakt gesetzt?
Oft reicht es ja viele Tipps von denen schon per Telefon anzunehmen, damit du weist wie du dich verhalten musst. :mrgreen:

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #36
Ich habe mein Bestes versucht. Alle 2h gefüttert und massiert, aber dennoch, es hat nichts gebracht.
:| Gestern Abend starb eins. Das war aber auch so schon sehr schwach. Die anderen starben dann heute früh! Sie wurden über Nacht immer schwächer und schwächer..

Aber wenigstens sind sie jetzt wieder bei ihrer Mama! :')

• HILFE!! Nachwuchs! Beitrag #37
Schade, dass die Kleinen es auch nicht geschafft haben :(

Thema:

HILFE!! Nachwuchs!

HILFE!! Nachwuchs! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Hilfe, Analdrüsen nichts schlägt an: Hallo, Ich habe ein Problem und weis nicht was ich tun soll >.< Mein Hund Alvin, Rüde Alter: 12 Nicht Kastriert Nie Nachwuchs gezeugt ca...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Mäusebaby gefunden: Hallo! Ich brauche Hilfe! Mein kleiner Bruder hat heute eine Babymaus angeschleppt, die er am Straßenrand gefunden hat. Geschwister oder ein Nest...
Oben