Welche Kamera ist geeignet, um Wildvögel zu fotografieren?

Diskutiere Welche Kamera ist geeignet, um Wildvögel zu fotografieren? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; och schade.
  • Welche Kamera ist geeignet, um Wildvögel zu fotografieren? Beitrag #41
och schade.

• Welche Kamera ist geeignet, um Wildvögel zu fotografieren? Beitrag #42
ja gut, dann schmeiss ich hier mal einige Meisenbilder ein. :) Ich machs mal im versteckten Text, sind doch ein bisschen viele.

[VERSTECK]
13051173mz.jpg

13051178ri.jpg

13051179wx.jpg

13051180xp.jpg

13051181ly.jpg

13051182dh.jpg

13051183ys.jpg

13051185ks.jpg

13051187dd.jpg
[/VERSTECK]

• Welche Kamera ist geeignet, um Wildvögel zu fotografieren? Beitrag #43
Ach Gott wie süß, danke kleiner Falke! Das vorletzte Bild ist mein Favorit. Welche Kamera benutzt Du denn?

• Welche Kamera ist geeignet, um Wildvögel zu fotografieren? Beitrag #44
Ich hab die Nikon Coolpix P500. Bin eigentlich zufrieden, ich träume aber auch von einer digitalen Spiegelreflex, da ich bei den Fotos, die ich mache, kameratechnisch einfach an meine Grenzen komme.

Die Meise, die ich hier abgelichtet hatte, sind ehemalige Pfleglinge von mir und recht zutraulich. Sie kamen damals locker auf 1 meter an mich ran und haben mir die Maden aus der Hand geholt.
Übrigens muss ich dazu noch sagen, dass die Kohlmeise ganz oben, mit den wenigen Schwanzfedern, die in einem so desolaten Zustand zu mir kam, die gleiche ist wie Dein Lieblingsbild. Hat sich gut entwickelt, was? :)

Thema:

Welche Kamera ist geeignet, um Wildvögel zu fotografieren?

Welche Kamera ist geeignet, um Wildvögel zu fotografieren? - Ähnliche Themen

Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rassetipps erbeten!: Hallo liebe Hundefreunde! Mein Freund und ich überlegen schon länger, einen Hund anzuschaffen und so langsam werden die Pläne konkreter...
Oben