Hilfe, Lilly ist weg!!!

Diskutiere Hilfe, Lilly ist weg!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze Lilly ist nun schon seit 36 Stunden weg, lässt sich nicht mehr blicken :( Lilly war ganz verstört nach dieser schei...
  • Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #1
J

Jacky4738

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Katze Lilly ist nun schon seit 36 Stunden weg, lässt sich nicht mehr blicken :(

Lilly war ganz verstört nach dieser schei... Silvesternacht, ich hatte sie dann am 02. Januar nach draußen gelassen, nach dem ich meinte Lilly hat sich wieder etwas beruhigt.
Sie kam kurz darauf zurück und brachte mir ne Maus mit, die hat Lilly dann gefressen und seit dem ist Lilly verschwunden.

Mir kam es schon komisch vor, das Lilly mal länger als 2 Stunden weg war, meldet sich spätestens jede Stunde mal bei mir zum kurzen kuscheln oder abschlecken.
Habe dann den ganzen Abend am 02. Januar nach ihr gesucht und gerufen, aber es kam keine Lilly, habe das Futter nach draußen gestellt, sie hat nichts angerührt.
Gestern Abend habe ich erneut nach ihr gesucht, nichts, habe die halbe Ortschaft und den Wald abgesucht, nichts, keine Lilly. Lilly ist jetzt 7 Monate alt, die kommt doch
da draußen in der großen weiten Welt alleine garnicht zurecht, so zierlich ist Lilly und die Samtpfoten dazu, oh mein Gott, wo ist sie nur.

Ich bin am Boden zerstört, wo ist denn bloß meine Lilly hinn???????

Hat Lilly der Fuchs geholt, der bei uns öfters herumläuft, geschätzt 1 1/2 Meter groß was ich letztens mal gesehen habe.

Viele liebe Grüße

Jacky

• Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #2
Habt ihr bei den örtlichen Tierärzten, Tierheimen und Nothilfen angefragt?

Ist sie bei Tasso gemeldet?

• Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #3
Hallo Frettchen-San,

nein wir haben noch nicht beim Tierheim oder Tierärzten gefragt, sind alle weiter als 25km entfernt!

Lilly wurde geChipt, dass hat damals meine Frau erledigen lassen, als Lilly kastriert wurde.

Habe mich bei Tasso gleich mal angemeldet, vielen Dank.

Viele Grüße und danke

Jacky

• Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #4
Nun oft ist es leider so, dass wenn ihnen nichts passiert ist, dass sie sich neue Zuhausen suchen. Katzen kennen da keine Treue. Vielleicht verteilt da irgendwer leckere Wurst oder so an eine arme, hungrige Streunerin und hat sie nun adoptiert.
Ich würde Flugblätter aufhängen, aber vermutlich hat deine Katze nen neues Zuhause (das würde ich zumindest wünschen, den es ist besser wie wenn ihr was passiert ist)

Ansonsten bitte die Nachbar doch in ihren Garagen nachzusehen, vielleicht ist sie da irgendwo eingesperrt?

Viel Erfolg bei der Suche :D

• Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #5
Oh du arme guck mal im Keller villeicht kann sie ja da sein hoffentlich findest du sie

Mit freundlichen Grüßen,

Jalal

• Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #6
Gerade der Anruf meiner Mutter,

Lilly ist Tod, wurde überfahren, der Brustkorb war aufgeplatzt:089:

• Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #7
Ohhh nein!! Es tut mir so leid für euch! Ich hoffe sie kommt gut über die Regenbogenbrücke :059:

• Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #8
Ohje das tut mir so leid für dich :(

Fühl dich mal gedrückt wenn du magst :056:
Sowas ist schlimm....
Ich wünsche dir viel viel Kraft für die kommende Zeit
Lilly ist hoffentlich gut über die Regenbogenbrücke gekommen ..

• Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #9
Oh Gott, das tut mir echt leid!!

• Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #10
Tut mir auch sehr leid für dich, gerade so junge Katzen sind draußen leider extrem gefährdet.

• Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #11
Tut mir auch sehr leid für dich, gerade so junge Katzen sind draußen leider extrem gefährdet.

Genau das ist der Grund warum ich meine Katzen nicht vor einem Jahr raus gelassen habe.

Es tut mir unendlich Leid, fühle dich von mir gedrückt wenn du magst....

• Hilfe, Lilly ist weg!!! Beitrag #12
tut mir auch leid. meine lilly ist am 29.7. auch überfahren worden! ;-(

sehr schlimm, aber leider auch das risiko eines jeden freigängers :/

Thema:

Hilfe, Lilly ist weg!!!

Hilfe, Lilly ist weg!!! - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...

Neueste Beiträge

Oben