Mein Hund fällt mich an

Diskutiere Mein Hund fällt mich an im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Im Notfall nen Trainer dazuholen :) Da braucht man meistens gar nicht so viele Stunden um das Problem zu erkennen. Und wenn du dann weißt wie du...
  • Mein Hund fällt mich an Beitrag #21
Im Notfall nen Trainer dazuholen :)
Da braucht man meistens gar nicht so viele Stunden um das Problem zu erkennen. Und wenn du dann weißt wie du daran arbeiten musst und das auch tust, kann es ja nur besser werden :)

Ich hab hier übrigens auch einen Rumänen, auch mit ungefähr einem halben Jahr gekriegt :D
Wie das aber mit allen Individuen so ist ist meiner anders und eher der unsouveräne, schüchterne Typ. Hergeben würde ich ihn niemals!
Du musst auch dran denken dass dein Hund auch gerade in der Pubertät ist :) Meiner hinterfragt gerade ALLES was ich sage und versucht zu diskutieren. Da muss man ruhig bleiben aber trotzdem das letzte Wort behalten... ich drück euch die Daumen!

• Mein Hund fällt mich an Beitrag #22
Danke ich denke auch das wir das hinbekommen sie ist halt ne zicke.:roll:

• Mein Hund fällt mich an Beitrag #23
Hallo ihr lieben wollte euch kurz mal sagen, wie es uns ergeht. Gehe seit ein paar tagen mit einer bekannten die jetzt auch wieder einen jungen hund hat, spazieren, lassen sie ohne leine rennen und das macht beiden super spass, sunna ist danach fòllig k.o., also Kondition hat sie nicht wirklich, aber seitdem lässt sie das mit leine beisen und wenn doch, dann nur kurz, bis ich na oder nein oder aus gesagt habe, hoffe das das auch weiter so klappt, den unser gassi gang ist nun viel entspannter. Lg sunna

Thema:

Mein Hund fällt mich an

Mein Hund fällt mich an - Ähnliche Themen

Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Erziehung Kangal: Hallo! Ich habe einen 8 Monate alten Kangal Rüden, der sich seit etwa 2,5 Monaten sehr seltsam verhält. Wir haben den Kangal mit 8 Wochen...
Hund zieht wie verrückt zu anderen Hunden: Hallo! Ich brauche mal wieder eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiterkomme. Mein Problem ist Folgendes: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund unserer...

Neueste Beiträge

Oben