- Paulchen und Snowball Beitrag #21
M
Mondkind
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu Pancake 
ich frage mich derzeit ob Dachlatten ausreichen für das Gehege (da wird nichts "Frei stehen" oder so)
Und was das kostet. =/ Holz ist ja nicht dafür bekannt, das es günstig ist.
Unsere Jungs bekommen, so oft es uns möglich ist, frischfutter zu bekommen.
Gurke, Tomate, Kohlrabiblätter (die wir aus dem LIDL bekommen, für lau) etc.
Aber wir haben halt angst, dass das Heu zu wenig ist (also was Vitamine und so angeht) und
das unsere frischfutter Zuführung zu selten ist. Deswegen eben das Trockenfutter.
Ich musste gerade richtig grübeln was du mit "Trofu" meinst. xD
Musste lachen, als es mir dann endlich klar wurde. ^^
Ab welcher Beitragszahl werden meine Beträge nicht mehr kontroliert, ehe man sie freischaltet??
Was deine frage betrifft, ob wir schon planen, ja, das tun wir.
Vorallem ich plane, und schaue mir andere innengehege von anderen an, um mich inspirieren
zu lassen.
Morgen geht es HOFFENTLICH zum Baumarkt.
Hoffentlich kommt nichts zwischen und das Holz und andere Bauzeugs ist nicht zu teuer....
lg Mondkind
ich frage mich derzeit ob Dachlatten ausreichen für das Gehege (da wird nichts "Frei stehen" oder so)
Und was das kostet. =/ Holz ist ja nicht dafür bekannt, das es günstig ist.
Unsere Jungs bekommen, so oft es uns möglich ist, frischfutter zu bekommen.
Gurke, Tomate, Kohlrabiblätter (die wir aus dem LIDL bekommen, für lau) etc.
Aber wir haben halt angst, dass das Heu zu wenig ist (also was Vitamine und so angeht) und
das unsere frischfutter Zuführung zu selten ist. Deswegen eben das Trockenfutter.
Ich musste gerade richtig grübeln was du mit "Trofu" meinst. xD
Musste lachen, als es mir dann endlich klar wurde. ^^
Ab welcher Beitragszahl werden meine Beträge nicht mehr kontroliert, ehe man sie freischaltet??
Was deine frage betrifft, ob wir schon planen, ja, das tun wir.
Vorallem ich plane, und schaue mir andere innengehege von anderen an, um mich inspirieren
zu lassen.
Hoffentlich kommt nichts zwischen und das Holz und andere Bauzeugs ist nicht zu teuer....
lg Mondkind