Laufis, Eier, Brut und Kücken

Diskutiere Laufis, Eier, Brut und Kücken im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihrs. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal 2 Küken, die wurden allerdings, ich vermute, tot getrampelt. Wenn meine Ente tatsächlich...
  • Laufis, Eier, Brut und Kücken Beitrag #1
xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihrs.

Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal 2 Küken, die wurden allerdings, ich vermute, tot getrampelt.

Wenn meine Ente tatsächlich Kücken ausbrütet, soll ich ihnen dann von Anfang an Die Tür aufmachen so das sie rein und raus können ?
Wie siehts mit den Erpeln aus, muss man die von den Jungen trennen ?
Und ich habe eine Katze, würde die gefährlich werden, oder beschützen die enten die Jungen ?

LG

Thema:

Laufis, Eier, Brut und Kücken

Laufis, Eier, Brut und Kücken - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben