Hund abzugeben

Diskutiere Hund abzugeben im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich muss meine kleine Trishelle leider weg geben aber nur in gute Hände. Weil sie temperamentvoll ist am besten an mindestens einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund abzugeben Beitrag #1
Hundepapa

Hundepapa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich muss meine kleine Trishelle leider weg geben aber nur in gute Hände. Weil sie temperamentvoll ist am besten an mindestens einen 2-Personen Haushalt. Meine Bandscheiben machen das nicht mehr mit, mit ihr Gassi zu gehen, zu spielen, ihr hinterher zu räumen usw das ist meinem Rücken zu viel inzwischen und dementsprechend obwohl wir uns lieben für uns beide dann nicht mehr so optimal. Trish ist ein Jack Russel Mix Weibchen, 1 1/2 Jahre jung, gechipt und geimpft. Sie braucht viel Sport aber auch geistiges Training. Sie ist sehr neugierig, intelligent, verspielt, verschmust, sie liebt alles und jeden und jeder liebt sie, sie hat sogar ein großes Herz in ihrem Fellmuster. Sie ist ein wahrer Engel. Korb, Spielzeug und so geb ich dann auch alles mit.

• Hund abzugeben Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund abzugeben

Hund abzugeben - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben: Hallo, ich muss meine kleine Trishelle leider weg geben aber nur in gute Hände! Weil sie temperamentvoll ist am besten an mindestens einen...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben