Was erzählen!!!

Diskutiere Was erzählen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Habe vergessen euch was zu erzählen,ich habe euch mal gefragt ob ich was falsch bei kitty machen weil sie angst hat zu mir zu kommen & ist immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was erzählen!!! Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
Habe vergessen euch was zu erzählen,ich habe euch mal gefragt ob ich was falsch bei kitty machen weil sie angst hat zu mir zu kommen & ist immer abgehaun wenn ich der nehe gekommen bin * war an anfang auch so ,ist normal ... dann nach 7-8 monaten ist das wieder gekommen* & jetzt ist wieder wie es war,sie kommt zu mir ins bett oder cautsch zum knuddeln ,ich kann mich auf sie zu bewegen sie haut nicht mehr so oft ab,ich kann sie auch streichen ohne das die anhaut,kommt auch alleine zu mir...

ich freu mich voll,aber auf dem arm mag sie immer noch nicht....

:p :p :p :p danke für die unterstutzung

hoffe das wenn ich die jetzt kasstreiern lasse am monatag das es so bleibt...

Lg

• Was erzählen!!! Beitrag #2
Hallo,

schön, dass wieder alles in Ordnung ist.

ich freu mich voll,aber auf dem arm mag sie immer noch nicht....

Lg

Ich hab auch einen Kater, der das nicht gerne mag. Auch nach viereinhalb Jahren noch nicht. Das muss man dann einfach akzeptieren.

Alles Gute für euch.

• Was erzählen!!! Beitrag #3
Lieke verabscheut es auch hoch genommen zu werden. Inzwischen aktzeptier sie schon 1-2 min aber auch nicht immer. Sind halt eigen unsere süßen

• Was erzählen!!! Beitrag #4
Micky liebt es auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden. Vor allem wenn ich nach Hause komme... Dann schnurrt er immer ganz laut... ;)

• Was erzählen!!! Beitrag #5
Also mit meinem Gustavus *schmacht* kann ich alles machen... E verabscheut nur Kleinkinder ;-)!!!

• Was erzählen!!! Beitrag #6
also mein Felix der große der liebt das auch wenn ich ihm hoch nehme & streichen & mir ihm knuddle,naja mir recht das die kitty von mir nicht mehr weg läuft & das die mich auch lieb hat... lg

• Was erzählen!!! Beitrag #7
Jo meine beiden könnt ich auch den ganzen Tag durch die Wohnung tragen, aber es gibt Katzen, die das einfach nicht mögen. Find es aber wichtig, daß man dann mit denen ein bißchen übt - also ganz kurz hoch, dann ein Leckerli usw - es gibt Fälle, da muß man sie halt einfach hochnehmen (TA z.B. ...) - da ist es schon ratsam, daß sie dann wenigstens nicht völlig austicken...

• Was erzählen!!! Beitrag #8
Ja ich nehm sie auch jeden Tag ein paar mal hoch und geb sie entweder gleich wieder runter, oder solange bis sie sich wegdrückt. Damit sie sieht, daß sie wann immer sie will runterkann. Wie gesagt ein paar Minuten geht schon bevor sie anfängt zu knurren :roll: .

Mein großer wird hingegen auch sehr gerne getragen. Egal wann ich ihn hochheb, ihn störts nicht.

• Was erzählen!!! Beitrag #9
also das die es überhobt nicht mag auf dem arm genommen zu werden,war sie zimmlich supi still bei TA wegen kasstrieren,ist auf mein arm eingeschlafen... war echt schlimm das zu sehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was erzählen!!!

Was erzählen!!! - Ähnliche Themen

❗❗❗ SPENDENAUFRUF FÜR DUSTY ❗❗❗: ❗❗❗ SPENDENAUFRUF FÜR DUSTY❗❗❗ Hallo Ihr Lieben!! 👋🏻 Ich wende mich mit einer riesen bitte an Euch!! 🙏🏻 Es geht um unseren Hund Dusty...der ein...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben