VG- morgen geht es los...

Diskutiere VG- morgen geht es los... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja ich denk (und hoff) auch das sie bleiben werden, will die beiden ja auch schon nicht mehr her geben, die sind wirklich süß!! und vor allem...
  • VG- morgen geht es los... Beitrag #21
ja ich denk (und hoff) auch das sie bleiben werden, will die beiden ja auch schon nicht mehr her geben, die sind wirklich süß!! und vor allem nicht zurück in schlechte hände.... und meine jungs werden früher oder später sicher auch überzeugt sein.

werd euch auf dem laufenden halten.. :)

und DANKE fürs daumen drücken!!

• VG- morgen geht es los... Beitrag #22
hallo, da sind wir auch mal wieder!!! :p

ich denk mitlerweile klappt alles sehr gut! zwar werden meine dann und wann noch mal etwas gejagt, aber ansonsten ist alles sehr friedlich! heute morgen haben sie sogar schon kurz zusammen "am frühstückstisch" gesessen! FREU!! hab auch ein paar fotos gemacht allerdings sind zwei schon wieder weg gehoppelt bis ich dann mal soweit war.

das nini zimmer nimmt auch langsam formen an, das einzigste ist ich weiß noch nicht so ganz wo ich die klo-schalen aufstellen soll, wenns danach geht überall, die haben bestimmt 12 pinkel ecken.

aber ich bin schon froh das sie so langsam freunde werden! und dank euch nochmal fürs da sein und daumen drücken- es hat was bewirkt!! :D

• VG- morgen geht es los... Beitrag #23
Na das ist ja klasse :D :clap:
Freut mich dass es so gut läuft =)

Bin schon ganz gespannt auf Bilder vom Einzug ins neue Nickelzimmer dann ;)

• VG- morgen geht es los... Beitrag #24
Ähm, wie krieg ich überhaut ein foto hier rein???????

• VG- morgen geht es los... Beitrag #25
Schau mal ganz oben im Tierforum HelpCenter, da sind mehrere Anleitungen ;)

• VG- morgen geht es los... Beitrag #26

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Super, hat funktioniert!!!

bilder sind leider etwas dunkel, ich werd bei gelegenheit nochmal bessere machen....

Zuletzt bearbeitet:
  • VG- morgen geht es los... Beitrag #27
Huch, die sind aber klein! *Lupe raushol* ;)

• VG- morgen geht es los... Beitrag #28
So weit wie man was erkennen kann, sieht`s doch schon sehr sehr gut aus :)
Steht da noch ein normaler Kaninchenkäfig mit ihm Gehege?
Hüpfen deine Kaninchen da nicht rauf?
Vielleicht solltest du den Käfig noch mit einer Holzplatte abdecken.
Meine Beiden hüpfen immer auf die Käfigoberseite.
Ohne Abdeckung besteht aber Vrletzungsgefahr, weil sie mit ihren Pfoten in den Gittern hängen bleiben können.

Ansonsten schon super schön ;)

• VG- morgen geht es los... Beitrag #29
ja stimmt leider sieht man wirklich kaum etwas, werd morgen nochmal versuchen bessere bilder zu machen!!
und ja, käfig steht mit im raum, allerdings haben meine noch nie versucht da rauf zu springen! und die beiden neuen sind ganz schön unsportlich und steif in ihren bewegungen, glaub nicht das sie es versuchen... hoff ich zumindest, aber trotzdem danke für den tip!!
mir gefällt es soweit auch ganz gut, das einzige was mich etwas stört, ich vermiss meine beiden im wohnzimmer.. schnief.. traut sich keiner über den flur..

• VG- morgen geht es los... Beitrag #30
Denke, dass sie schon bald über den Flur kommen werden.
Dauert eben nur ein bisschen, bis sie sich eingelebt und neu orientiert haben.
Mit der Neugierde kommt auch der Mut!

Ist schon einsam, wenn die Kleinen nicht im Weg rumhüpfen :)

• VG- morgen geht es los... Beitrag #31
ja das stimmt, irgendetwas fehlt.. auch wenn die beiden nur grappen im kopf hatten und meine stube immer verwüstest hatten, man kann ja nie lang böse sein...
vielleicht kommen sie ja irgendwann doch mal rüber, aber vorher hat sich auch nur einer der beiden auf den flur getraut.. mein dicker ist einfach viel zu ängstlich..

• VG- morgen geht es los... Beitrag #32
Huhu,

leg doch übergangsweise ein Handtuch oder altes Bettlaken auf den Käfig, da ist die GEfahr schonmal geringer. Schön, dass es geklappt hat!

• VG- morgen geht es los... Beitrag #33
Hey prima,

schön, dass es mit deinen geklappt hat. Siehst du, die mussten erstmal warm miteinander werden;)

An das neue Heim werden sie sich auch noch gewöhnen. Schneller als dir lieb ist, denn dann geht das "Mistbauen" los:D

• VG- morgen geht es los... Beitrag #34
so, nun sitzen die 4 ja knapp eine woche zusammen,
und ich hab noch nicht wirklich ein gutes gefühl.. klar, es dauert bis sie sich verstehen und ich will ja auch nicht ungeduldig sein, aber irgendwie hab ich noch kein gutes gefühl und ich denk immer die ninis sind auch nicht wirklich zufrieden mit der situation.... :cry:
in den letzten tagen flog wieder fell und irgendwie zicken die neuen nur rum.. knut und detti werden nicht ans essen gelassen, wenn sie sich ne ecke zum schlafen suchen rennt einer der neuen gleich hin und scheucht die auf und überhaupt wenn meine beiden nur irgendwo lang hoppeln werden sie immer verjagt, die kommen gar net zur ruhe..... es findet irgendwie gar keine annäherung statt.... nur desintresse auf beiden parteien! es ist so als hätten meine gern wieder ihre ruhe, und die neuen hätten den raum lieber für sich..:089:

Thema:

VG- morgen geht es los...

VG- morgen geht es los... - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben