Also nachdem ich gerade innerhalb von 3 Tagen erst 45,00 bei Sandras Tieroase, dann 67 bei Zooplus und Samstag nochmal 42 im Fressnapf gelassen habe, und dabei auch noch vergessen habe das Leckerlie Trockenfutter nachzubestellen, muss ich mich wohl mal fragen ob wir unsere ursprünglich festgesetzten Preislimits noch einhalten :roll:
Ich habe grade mal unsere Bestellung durchgeschaut, was hier am meisten reinhaut sind Cats Finefood mit 2,39. Wir bestellen zwar manchmal auch die 800g Dosen für 3,30 aber da haben wir bei nur 3 Katzen das Problem das hier schnell mal eine Meuterei entsteht wenn zu oft das gleiche aufgestischt wird. :eusa_think:
Der Durchschnitt unserer Dosen bewegt sich zwischen 1,00 und 1,50 : Bozita, Animonda Carny, Leonardo, Real Nature, Macs, Amadeus, Ropocat, Amora, Fridoline.
Dazu füttern wir noch schälchen, vor allem Animonda vom feinsten und Miamor Milde Mahlzeit (0,69/100g)
Teuer kommt uns die tägliche 100g Dose Miamor feine Filets (nur die Thunfisch Sorten). Das ist mit großem Abstand das beliebteste Futter. Ursprünglich gabs die nur hin und wieder mal ca. 2-3 mal die Woche. Mittlerweile sind wir weich geworden und geben jeden Tag eine raus, das geht doch ganz gut ins Geld.
Überschlagen kommen wir ca. auf 3,30 für zwei Katzen /Tag. Ohne Streu, Trofu, Leckerlie.
mhm...:silence:
Leider wird Lux bei uns absolut verschmäht, ebenso Topic oder das DM Futter.