Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"?

Diskutiere Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei den vielen Vergleichen bin ich langsam ziemlich erleichtert, muss ich zugeben - ich hätte hier viel mehr Beitrage á la 2 - 4 € pro 400g Dose...
  • Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"? Beitrag #61
Bei den vielen Vergleichen bin ich langsam ziemlich erleichtert, muss ich zugeben - ich hätte hier viel mehr Beitrage á la 2 - 4 € pro 400g Dose erwartet oder so in der Art. Da fühl ich mich nun um einiges weniger als "Rabendosie", weil ich so viel LUX kaufe und damit ja glücklicher Weise nicht komplett alleine dastehe :)

• Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"?

Anzeige

• Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"? Beitrag #62
Off-Topic
Meine lieben das Applaws Trofu total und das is so ziemlich das einzigste was sie auch vertragen.
Meine Katze hat Applaws auch immer gut gefunden. Ich fands auch nicht so schlecht, bis mich mal jemand darauf hingewiesen hat, dass da Rübentrockenschnitzel drin sind :eusa_shhh: Manchmal füttere ich es meiner noch zwischendurch, was aber vielleicht 2 mal im Jahr vorkommt.

Thema:

Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"?

Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"? - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Katzenfutter von DIBO: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen hab ich ja 2 Kater :) im moment füttern wir Opticat von Lidl, ich weiß nicht das beste Futter aber...

Neueste Beiträge

Oben