- Katzenfutter-Preise - wo ist Eure "Schmerzgrenze"? Beitrag #41
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
im Durchschnitt komm ich hier wohl auch auf 1 bis 1,50 Euro pro Nase am Tag
Stimmt mit meinen Berechnungen überein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Durchschnitt komm ich hier wohl auch auf 1 bis 1,50 Euro pro Nase am Tag
Aber Macs ist auch ein gutes und vernünftiges Futter!![]()
Fatas verschleppt das Rohfleisch auch IMMER auf den Teppich im Vorraum da schmeckts anscheinend besser
Fütterungsempfehlung von Dosie: Rohfleisch wird bitte nur aus dem Napf gefuttert!
Meine Bande meint dazu: völliger Humbug! Rohfleisch muss unter heftigstem Getöse und stolzem Gequake mit hocherhobenem Schwänzchen quer durch die Bude getragen werden und mindestens auf die (frisch gewaschene!) Badematte verschleppt und erstmal totgespielt werden. Noch besser geht das auf dem hellen Schlafzimmerteppich. *seufz*
#deswegen ist bei mir die Schlafzimmertür während der Rohfleischfütterung immer zu, ich möchte das Fleisch nicht auf meinem Teppich im Schlafzimmer und erst recht nicht im Bett und meine drei schleppen ihre "Beute" gerne mal unters oder auch ins Bett, vorallem Felix ist da so ein Kandidat, wenn es auch schon viel besser geworden ist, wache nur noch alle 1-2 Wochen nachts mit Wäscheklammern oder anderem harten Zeugs im Bett auf.