AKC's neue Rassen

Diskutiere AKC's neue Rassen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; So, da ich mich ja drüben für den AKC interessiere, habe ich hier ein paar News für euch. Zwei neue Rassen wurden dem AKC hinzugefügt, nämlich der...
  • AKC's neue Rassen Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
270
So, da ich mich ja drüben für den AKC interessiere, habe ich hier ein paar News für euch. Zwei neue Rassen wurden dem AKC hinzugefügt, nämlich der "Chinook" und der "Portuguese Podengo Pequeno".

Hier die Seite über die Hunderassen:

Der Chinook sieht äußerlich gar nicht mal so schlecht aus, mit dem anderen kann ich mich nicht wirklich anfreunden :roll:

• AKC's neue Rassen Beitrag #2
Die Hunde find ich gar nich mal so schlecht, vor allem dieser Chinook.:D

• AKC's neue Rassen Beitrag #3
Ja also mir gefällt der Chinook auch gut, der portugisische Podenco hat ein bißchen was von Terrier von Fell her, also vom äussern.

Ich hoffe der Akc züchtet nicht übel wie der britsche Kennel Club. Weiss auch nicht ob es immernoch so schlimm ist, hab halt nur mal ein einen Bericht darüber gesehen, der alles andere als schön war.

Lg Yvi

• AKC's neue Rassen Beitrag #4
Der Chinook gefällt mir auch, der andere ist vom Aussehen her nicht so mein Typ. ;)

• AKC's neue Rassen Beitrag #5
Yvi, da habe ich auch schon einiges schlimmes drüber gehört.... :roll: Ich hoffe mal, dass Aufklärungsarbeit etwas geleistet hat, und die ihre Hunde nicht immernoch so behandeln.

Der Chinook gefällt mir im übrigen auch sehr!

Thema:

AKC's neue Rassen

AKC's neue Rassen - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben