Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Naja er hat so zwischen 1kg und 1,5 kg gewogen

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.301
Naja er hat so zwischen 1kg und 1,5 kg gewogen

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.302
Dann wird er ausgewachsen wahrscheinlich so 2 bis 2,5 kg haben.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.303
Hallo,
also ein Zwerg ist er definitiv nicht. Um es mal in deinen Worten zu sagen " er hat euch verarscht"... Aber ist doch trotzdem ein süßes Kerlchen und er kann am wenigsten dazu :)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.304
also als ich meinen hamilton ausm tierheim geholt habe, sagte jemand es sei ein mischling und man hätte keine ahnung wie alt der sei.
aber wenn ich jetzt dein bild sehe von bunny, denke ich, dass das doch ne rasse sein muss, denn die sehen sich so dermassen ähnlich. vielleicht sind das doch steen-kaninchen?
hammy.jpg

Anhänge

• hammy.jpg
    hammy.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 49
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.305
Wie schwer ist denn dein Kaninchen?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.306
hamilton ist so ca 3kg schwer. als ich ihn bekommen habe, hatte er 2,7kg... hat aber dank gutem futter etwas zugelegt :)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.307
Dann ist es wahrscheinlich ein Graue Wiener Mix

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.308
ein wiener hat aber einen bulligeren kopf, so wie ich das auf bildern sehe...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.309
Nicht unbedingt... aber ich sagte ja es ist ein Mix. Den schmalen Kopf wird wahrscheinlich von dem anderen Elternteil sein

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.310
mich würde auch mal interessieren was die beiden sind!

1. bild nele ca. 1,7 kg hat wunderschöne blaue augen und kommt aus einem baumarkt :evil:
sie ist ca. 6 monate alt
2.leo kommt aus dem tierschutz leider noch zu dick 3,4kg (nur trofu nun frifu)
soll ein löwenkopf sein
er soll ca 2 jahre alt sein

Anhänge

• käfige 019.jpg
    käfige 019.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 45
  • käfige 060.jpg
    käfige 060.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 47
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.311
Nele ist ein Hermelinkaninchen und Leo ist weißgrannen/schwarz.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.312
dankeschön..

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.313
mich würde auch mal interessieren was die beiden sind!

1. bild nele ca. 1,7 kg hat wunderschöne blaue augen und kommt aus einem baumarkt :evil:
sie ist ca. 6 monate alt
2.leo kommt aus dem tierschutz leider noch zu dick 3,4kg (nur trofu nun frifu)
soll ein löwenkopf sein
er soll ca 2 jahre alt sein

Deine Nele ist ein "Hermelin blauauge" (gibt es auch mit roten Augen) und dein Leo ein "Löwenkopf weißgranne schwarz"

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.314
leo habe ich aus einem privaten tierschutz, die meinte es wäre ein löwenkopf:shock:

naja da würde ich eh kein tier mehr holen...sie sagte er wäre bissig, und in top form...
er beist nicht, lernt gerade von nele wie man hacken schlägt und grünzeug kannte er auch nicht

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.315
Mit privaten Tierschutz bin ich immer vorsichtig (bekam da auch schon krane Tiere als gesund verkauft) bzw. man allgemein vorsichtig sein und den Vorbesitzer über alles ausfragen und sich anschauen wie die tiere leben. Ich habe schon so viele Kaninchen bekommen, die Gott-weiß-was alles haben und gewöhnt sein sollen und man komplett bei null anfangen muss, weil man total reingelegt wurde.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.316
ja das hab ich auch bemerkt da wären die normalen käfige luxus gewesen....aber nun blüht er voll auf und gesund ist er auch....

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.317
Gott! Warum erzählen denn die Leute vom privaten Tierschutz denn man son Müll?
Und dann noch Fakten, die sich eigentlich negativ auf den Kunden auswirken, die nicht mal stimmen! Wie in Dackelchens Fall, dass der Kleine angeblich bissig sein soll!
Wie blöd muss man sein???!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.318
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.320
Sieht aus wie eine Zwergschecken-mix dreifarbig

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben