Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; 3 farbige sind schon eher selten, da sie für Züchter sehr schwer zu ziehen sind, da sehr viele von der Farbe her "unbrauchbare" Tiere dabei sind...
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.261
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
3 farbige sind schon eher selten, da sie für Züchter sehr schwer zu ziehen sind, da sehr viele von der Farbe her "unbrauchbare" Tiere dabei sind
Wenn nur die Augenringe schwarz sind heißt der Farbschlag "Hotot" ist aber noch irgendwo anders schwarz zu finden ist es eine Schecke. Um hototfarben zu sein, dürfen die Augenringe allerdings keine andere Farbe außer schwarz haben.
Achso ^^ Danke...du kennst dich echt gut aus...dann habe ich ja 2 seltene 3-farbige Kaninchen *freu*
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.263
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
danke ^^
es wäre auch peinlich, wenn als Züchter keine Ahnung vom Fach hätte
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.264
Kim R.
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt auch wieder! Und das mein DaVinci keine richtige Farbe hat, zumindest keine die es oft gibt, macht mich stolz ^^
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.265
|Midow&Charlie|
Punkte Reaktionen
0
Also welche Farben die Tiere haben kann man eigentlich selber sehen, denk ich
Hübsche Signatur Kim
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.266
Kim R.
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja sehen kann man es schon, aber ich hätte jetzt gesagt die sind weiß mit solchen Flecken oder so^^ Ich wollte es ja in der Fachsprache ^^
Danke, deine Signatur ist auch schön
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.267
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Mogel mich mal auch dazu, hab nämlich überhaupt keine Ahnung :? Welche Farbe haben meine? Hübsche Homepage, Kim
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.268
Kim R.
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
xD danke!
Ich fachsimpel jetzt rum (bin mir da aber nicht im geringsten sicher, also warte besser bis Anna (Zwergloh) geantwortet hat! Ich glaube das sind weiß-wildfarben-Schecken ^^
Bin mir nicht sicher, warte bis Anna hier war ^^
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.269
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Ok, Danke
ANNA!??! Wo bist Du? *ggg*
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.270
Kim R.
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die kommt noch ^^
Wenn nicht schreibe ich sie morgen privat an, aber ein bisschen zeit müssen wir ihr geben!
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.271
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Lasst mir doch etwas Zeit zum antworten. Ich muss ja nebenbei auch noch arbeiten.
Deine beiden sind: mantelgescheckt thüringer-weiß
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.272
häschen-86
Punkte Reaktionen
1
Ich habe auch ein dreifarbiges Kaninchen.
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.273
Kim R.
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@ zwergloh: Wir lassen dir doch Zeit, uns war nur langweilig und wir wollten was schreiben ^^
@ häschen: Cool....dann haben wir beide 3-farbige Monster ^^
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.274
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Ah, cool, vielen Dank
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.275
Kim R.
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@ Kulle: Das hat Anna doch gerne gemacht ? ! ? Oder?
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause
•Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...