Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; 3 farbige sind schon eher selten, da sie für Züchter sehr schwer zu ziehen sind, da sehr viele von der Farbe her "unbrauchbare" Tiere dabei sind...

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.261
3 farbige sind schon eher selten, da sie für Züchter sehr schwer zu ziehen sind, da sehr viele von der Farbe her "unbrauchbare" Tiere dabei sind
Wenn nur die Augenringe schwarz sind heißt der Farbschlag "Hotot" ist aber noch irgendwo anders schwarz zu finden ist es eine Schecke. Um hototfarben zu sein, dürfen die Augenringe allerdings keine andere Farbe außer schwarz haben.

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.262
Achso ^^ Danke...du kennst dich echt gut aus...dann habe ich ja 2 seltene 3-farbige Kaninchen *freu*

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.263
danke ^^
es wäre auch peinlich, wenn als Züchter keine Ahnung vom Fach hätte

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.264
Ja das stimmt auch wieder! Und das mein DaVinci keine richtige Farbe hat, zumindest keine die es oft gibt, macht mich stolz ^^

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.265
Also welche Farben die Tiere haben kann man eigentlich selber sehen, denk ich :D
Hübsche Signatur Kim ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.266
Ja sehen kann man es schon, aber ich hätte jetzt gesagt die sind weiß mit solchen Flecken oder so^^ Ich wollte es ja in der Fachsprache ^^

Danke, deine Signatur ist auch schön

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.267
Mogel mich mal auch dazu, hab nämlich überhaupt keine Ahnung :? Welche Farbe haben meine? Hübsche Homepage, Kim :)
u19131-kulle-albums-die-schaumis-picture9150-img-0923.jpg

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.268
xD danke!

Ich fachsimpel jetzt rum (bin mir da aber nicht im geringsten sicher, also warte besser bis Anna (Zwergloh) geantwortet hat! Ich glaube das sind weiß-wildfarben-Schecken ^^

Bin mir nicht sicher, warte bis Anna hier war ^^

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.269
Ok, Danke ;)

ANNA!??! Wo bist Du? *ggg*

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.270
Die kommt noch ^^
Wenn nicht schreibe ich sie morgen privat an, aber ein bisschen zeit müssen wir ihr geben!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.271
Lasst mir doch etwas Zeit zum antworten. Ich muss ja nebenbei auch noch arbeiten.

Deine beiden sind: mantelgescheckt thüringer-weiß

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.272
Ich habe auch ein dreifarbiges Kaninchen.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.273
@ zwergloh: Wir lassen dir doch Zeit, uns war nur langweilig und wir wollten was schreiben ^^

@ häschen: Cool....dann haben wir beide 3-farbige Monster ^^

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.274
Ah, cool, vielen Dank :D

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.275
@ Kulle: Das hat Anna doch gerne gemacht ? ! ? Oder?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.277
Na, dass möchte auch sein..:lol:

Droh den beiden jetzt immer ihren Mantel auszuziehen, find das irgendwie lustig, mantelgescheckt.. ich weiß, ich hab nen Knall..wegschmeiß..

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.278
Naja, das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast wussten wir ja schon länger :D

Nein im Ernst, ich würde denen auch damit drohen! :)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.279
:016: :016:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.280
Was bin ich 1? *g*

Haben diese kleinen letzte Woche gekauft, leider konnte uns die Verkäuferin nicht die Rasse sagen.

Könnt ihr mir vlt helfen?

Anhänge

• 38.JPG
    38.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 61
Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben