2 Wellihähne in 80***

Diskutiere 2 Wellihähne in 80*** im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, meine Schwester muss ihre zwei Wellihähne abgeben, da sie sich nicht genug um sie kümmert. Sie sind beide etwas über drei Jahre alt. Der...
  • 2 Wellihähne in 80*** Beitrag #1
A

alilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Schwester muss ihre zwei Wellihähne abgeben, da sie sich nicht genug um sie kümmert.
Sie sind beide etwas über drei Jahre alt. Der eine ist blau-violett, der andere blau weiß-gelb gescheckt.
Die zwei sind mit Käfig abzugeben, am besten gemeinsam, getrennt ginge zur not aber auch. Sie sind NICHT in Einzelhaltungabzugeben.
Beide etwas zahm, kommen auf die Hand, wenn Hirse drauf ist.

Lg Alina

Thema:

2 Wellihähne in 80***

2 Wellihähne in 80*** - Ähnliche Themen

Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
Oben