CBÖP klumpt nicht mehr richtig

Diskutiere CBÖP klumpt nicht mehr richtig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Find ich jetzt auch nicht schlimm, ich mein wenn Mensch sich übergibt hält er den Kopf ja auch über die Schüssel, und so der Unterschied, was die...
  • CBÖP klumpt nicht mehr richtig Beitrag #41
Ich schon, wenn Sue manchmal nicht leerfrisst, kommt der Rest ins Klo, stinkt im Abfalleimer zu sehr und wenn ich es im Napf lasse, frisst sich Felix wirklich noch kugelrund.

Find ich jetzt auch nicht schlimm, ich mein wenn Mensch sich übergibt hält er den Kopf ja auch über die Schüssel, und so der Unterschied, was die Konsistenz.... ach Du weißt was ich mein :mrgreen:

• CBÖP klumpt nicht mehr richtig

Anzeige

• CBÖP klumpt nicht mehr richtig Beitrag #42
Leckeres Thema hier :mrgreen: wieso seh ich das jetzt erst? :lol:
Wir entsorgen nur Nafu im Klo,dadurch das wir auch Fußbodenheizung haben,kann man sich ja ausmalen wie das hier duften würde wenn wir's innen Müll werfen :silence:
Und jedes mal ne neue Mülltüte nehmen find ich Geldverschwendung

• CBÖP klumpt nicht mehr richtig Beitrag #43
Wir haben nun ein aktuellen Sack in benutzung und es ist bei dem zumindestens die gewohnte , alte Qualität.
Ich hoff das bleibt so und ich habe nur 2 Säcke von der "Montagspalette" erwischt..

(Ja wir schmeissen auch Katzenfutter ins Klo..)

• CBÖP klumpt nicht mehr richtig Beitrag #44
Simone,hast du die Möglichkeit ggf an die Rohraufnahme zukommen?
Mich würde ein Foto davon echt mal interessieren,da ich das bisher für 'Märchen' gehalten habe..

• CBÖP klumpt nicht mehr richtig Beitrag #45
Simone,hast du die Möglichkeit ggf an die Rohraufnahme zukommen?

Ich frag mal nach. Sowas hat der Rohrreiniger bestimmt aufgehoben ;).

• CBÖP klumpt nicht mehr richtig Beitrag #46
Kurze Rückmeldung mindestens seit den lezten 2 Säcken is wohl wieder alles beim alten. Das Streu klumpt jedenfalls wieder ordentlich und es fällt nix mehr ausenander

• CBÖP klumpt nicht mehr richtig Beitrag #47
Kurze Rückmeldung mindestens seit den lezten 2 Säcken is wohl wieder alles beim alten. Das Streu klumpt jedenfalls wieder ordentlich und es fällt nix mehr ausenander

So ist es bei uns auch:)

• CBÖP klumpt nicht mehr richtig Beitrag #48
Hattest du eigentlich eine Probe an den Hersteller gesendet?

• CBÖP klumpt nicht mehr richtig Beitrag #49
Hattest du eigentlich eine Probe an den Hersteller gesendet?

Ne, hatte ich nicht.:uups: Ich hatte ja schon das Streu aus verschiedenen Säcken in den Klos verteilt..Von daher gab es keine "unbenutzte" Probe mehr.
Ich hatte zwar noch angeboten, dass ich die Abschnitte mit den Los-Nummern zusenden könnte, da ich die leeren Packungen noch hier hatte. Aber da kam dann gar keine Antwort mehr.:eusa_think:

Thema:

CBÖP klumpt nicht mehr richtig

CBÖP klumpt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben