Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen?????
Diskutiere Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen????? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; kann dies von Urizen nur unterschreiben.
Ich hatte tatsächlich auch schon Vögel in Pflege erhalten, die waren so gestresst, dass sie vor lauter...
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen????? Beitrag #21
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
kann dies von Urizen nur unterschreiben.
Ich hatte tatsächlich auch schon Vögel in Pflege erhalten, die waren so gestresst, dass sie vor lauter Stress starben. Für einen Wildvogel ist das eine enorme Belastung, wenn er plötzlich hinter Gitter ist. Sie können auch in die Gitterstäbe fliegen und sich schwere Verletzungen am Kopf holen.
Aber dass die Amseln einen Spatz mit Würmer gefüttert habe, das habe ich echt noch nie gehört oder gar gesehen.
Hast Du das per Zufall fotografiert (vom Spatz hattest Du ja ein Foto, Urizen hat Dich ja noch gefragt, ob das ein Foto von Dir sei, hast Du glaub noch nicht beantwortet, oder?) oder gefilmt? Weil das wäre echt eine kleine Sensation, die bestimmt viele Ornithologen interessieren würde.
Ich habe bei mir schon erlebt, das ein junger Spatz, den ich mit Meisen zusammen im Nest hatte, später die Meisen fütterte. Davon habe ich sogar Bilder. Aber eine Amsel einen Spatz? Hmm.... :eusa_think:
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen?????
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen????? Beitrag #22
B
Bolonka Zwetna :-)
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab das Foto ja reingestellt. Es ist nicht von mir persöhnlich. Ich habe es nur als Beispiel reingestellt, dass man sieht wie er in etwa aussah. Ich habe gegooglet
LG
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen????? Beitrag #23
Urizen
Punkte Reaktionen
4
Na, dann brauche ich aber noch die genaue Quelle des Bildes nachgeliefert, sonst muss ich es löschen.
Copyright halt.
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen????? Beitrag #24
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Das Bild war direktverlinkt, ich hatte das heute morgen schon durch den Link ersetzt
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen????? Beitrag #25
Urizen
Punkte Reaktionen
4
Off-Topic
Öhm..war es das?Als ich vor ein paar Tagen drauf klickte, kam nämlich nix.:eusa_think:
Dass du das schon gemacht hast, hab ich gerade leider übersehen, sorry...:uups:
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen????? Beitrag #26
Futtergeberin
Punkte Reaktionen
0
es ist von www.wildvogelhife.org und ich schwöre das die Amseln ihn gefüttert haben, auch wenn ihr es mir nicht glaubt. Der Kleine war wie gesagt im Kaninchenfreilauf und als kammen die beiden Amseln mit Würmern und gaben sie ihm, aber es war 100% ein Spatz.
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen????? Beitrag #27
Urizen
Punkte Reaktionen
4
Aber warum der Vogel im freilauf saß, wissen wir immer noch nicht..?
Anyway,lass den nächsten Ästling einfach draußen sitzen, dann stirbt er dir auch nicht.
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen????? Beitrag #28
Futtergeberin
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich vor
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen????? Beitrag #29
B
Bolonka Zwetna :-)
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war vor der Schule auch ein Vogel, allerdings ein Kanarienvogel, der warscheihnlich irgendjemanden ausgebüxt ist. Der war da von Juli - August und dann auf einmal war er weg. Wir hatten ihn schon sehr oft versucht einzufangen, doch es gelang uns nie. Nach ca. 1 1/2 Monaten daß er auf einmal wieder vor der Schule:shock:!
Ich frag mich bis heute noch, wie er erstens soo lange ohne "richtiges" Futter und Wasser überleben konnte, zweitens beii so heißen bzw. so kalten Wetter und drittens, wo er die 1 1/2 Monate war. Warscheihnlich könnt ihr mir jetzt auch nicht bei diesen Fragen weiterhelfen, ich wollte es auch nur einmal loswerden.
LG
Thema:
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen????? - Ähnliche Themen
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Futterstelle zugänglicher machen: Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum bei meiner Suche nach Tipps gefunden und bräuchte kurz Rat von Leuten, die sich mit Vögeln besser auskennen...
Warum so wenige Vögel ?: Hallo zusammen, hier sind ja viele Vogelfreunde mit Erfahrung.
Vielleicht habr ihr eine Erklärung für folgenden Umstand :
Ich wohne in München in...
Junge Krähe: Hallo.Vor 4 Wochen fand ich eine fast nackte Krähe im Nestlingstadium.Nach vitaminreicher und guter Fütterung ,bekommt sie nun endlich Federn auf...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben.
ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :)
Es geht um...