Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen

Diskutiere Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; moin moin, ich hab mir heute nach wochenlanger suche und informierung über katzen endlich mein russisch blau kater geholt. wollte eigentlich eine...
  • Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #1
L

LittleGraham

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
ich hab mir heute nach wochenlanger suche und informierung über katzen endlich mein russisch blau kater geholt. wollte eigentlich eine katze haben aber er hat mich ausgesucht und war so niedlich. Er hat mir also die entscheidung abgenommen.
nach einer stunde kuscheln hab ich ihn also mit genommen.
so nun hatten wir ne fahrt von 360 km vor uns. die transportbox hat ihn gar nicht gefallen und er hat natürlich die ganze zeit gemauzt. da dachte ich noch das ihn die enge der box einfach nur nervt.

zu hause angekommen hat er sich erst mal gleich unter die couch verdrückt und nur gemauzt. hab ihn dann mit ner nassfutter tüte rausgelockt. aber er wollte nicht fressen.
ich vermute mal das er seine mutter und geschwister vermisst, und ich denk ich lieg damit auch richtig. denn immer wenn ich mich mit ihm beschäftige. kuschel und streichel ist er ruhig. gehe ich aber weg verzieht er sich unter die couch und mauzt. muss ihn dann mit kraulen wieder raus locken.

ich hab ihn jetzt trockenfutter, wasser und nassfutter hingestellt, zu erst in die küche, aber er wollte es nicht. nun steht es im wohnzimmer wo ich mich mit ihm befinde. katzenklo ist auch erst mal im wohnzimmer, damit er es nicht soweit hat. sind natürlich beide ca 3m von einander getrennt.
er möchte einfach nicht fressen oder trinken. er riecht dran, aber das wars dann.

zu meinem kater:
reinrassige russisch blau
12-13 wochen alt.
er ist noch nicht geimpft oder entwurmt. die züchterin war so ne biotante die davon nix hält tiere mit medikamenten voll zu stopfen wenn sie nix haben^^

ich seh das ein wenig anders. bin morgen gleich beim tierarzt und lasse den kleinen impfen.

ich weiss das ich ihn erst seit heute habe und mir vlt noch nich so gedanken machen sollte. aber ich bin ein fan davon mich abzusichern und mir die arbeit zu erleichtern in dem ich ratschläge und tips von erfahrenen katzenhaltern hole.
also wie man raushört ist es meine erste katze ;)

lg
julian

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #2
wenn du ihn gerade erst hast, würde ich mir wirklich nicht allzu große sorgen machen.
wenn du mit ihm eh bald beim tierarzt bist wird er ihn ja auch einmal durchchecken.

Allerdings ist ein Kitten in einzelhaltung ein absolutes No-Go!!
Suche für dein Katerchen bitte schnellstmoglich einen Artgenossen!
Evtl. aus einem Tierheim oder einer Notstation?

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #3
Hast du nur den einen Kater?

Ich glaube weniger, dass er krank ist (auch wenn ich keine Katzen habe), sondern dass er seine Geschwister vermisst! Er braucht unbedingt einen Katzenkumpel! Katzen sind keine Einzelgänger!

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #4
Ist der kleine Kerl Eure einzige Katze?

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #5
wichtig ist außerdem, dass den Kumpel im gleichen alter wie dein kater ist.

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #6
ja ich habe nur einen kater.
aber es muss ja auch möglich sein nur eine katze zu haben.

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #7
Er ist mutterseelenallein in einer völlig fremden Umgebung und du wunderst dich dass er mauzt und nicht frisst? Versetz dich in seine Lage, er vermisst seine Mutter und die Geschwister, alles ist neu, kein Artgenosse weit und breit, er ist total verunsichert, deswegen frisst er auch nicht.

ja ich habe nur einen kater.
aber es muss ja auch möglich sein nur eine katze zu haben.

Nein, geht es nicht, dass grenzt an Tierquälerei. Stell dir vor, du hättest ohne andere Kinder, ja ohne Mitmenschen aufwachsen müssen. Katzen sind keine Einzelgänger sie werden wenn dazu gemacht. Hast du schon mal Kitten beim gemeinsamen Spielen zugesehen, da sieht man doch sofort, dass die dass wirklich brauchen. Spricht ehrlich gesagt gegen die Seriösität der Züchterin, weil seriöse und verantwortungsvolle keine Kitten in Einzelhaltung abgeben. Wieso schreibst du 12-13 Wochen, wenn er aus einer Zucht stammt, hast du doch einen Stammbaum wo das Geburtsdatum drin steht oder im Kaufvertrag? Er ist weder entwurmt noch geimpft, dass ist bodenlos leichtsinnig, Kitten sind sehr empfindlich, ihr Immunsystem ist noch nicht sehr ausgeprägt und die Abwehrstoffe, welche sie über die Muttermilch erhalten haben, schützen sie nur die ersten 6-8 Wochen. Dass hat nichts mit der Einstellung dieser sogenannten Züchterin zu tun, die wollte einfach nur Geld sparen, auf Kosten der Gesundheit der Tiere. Ich denke du hast länger gesucht, hast du dich nicht informiert, worauf man bei der Auswahl einer Zucht achten soll? Wieviel hast du denn für so ein Kitten bezahlt? Sicher hast du es auch ohne Stammbaum usw. bekommen und die Eltern werden dann wohl kaum auf irgendwelche Erbkrankheiten untersucht sein, also alles andere außer seriös. Schade, dass du dich nicht vorher über artgerechte Katzenhaltung und Katzen- bzw. Kittenkauf informiert hast.

Kitten entdecken gemeinsam die Welt, kuscheln, spielen und balgen miteinander, galoppieren mit Katzenbuckel gemeinsam durch die Wohnung, jagen sich gegenseitig die Kratzbäume rauf und runter, putzen sich gegenseitig die Öhrchen aus, und und und ................. dass kann kein Mensch mit noch soviel Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit ersetzen.

Nicht alle Katzen werden zu Protestpinklern oder aggressiv oder kratzen die Tapeten von den Wänden, vergreifen sich am Mobilar usw.

Viele Katzen resignieren einfach und finden sich notgedrungen damit ab, leider merken dass ihre Besitzer in den meisten Fällen nicht, weil man es den Tieren wirklich nicht ansieht. Im Gegenteil, wenn Dosine daheim ist und man sich mit ihr beschäftigt, wirkt sie in dieser Zeit natürlich sehr ausgeglichen und glücklich. Den Unterschied erkennt man als Laie eigentlich nur dann, wenn man mal einen harmonischen Mehrkatzenhaushalt erlebt hat.

Meine ersten beiden Kater vor über 30 Jahren waren auch Einzelkatzen, sorry, ich wußte es nicht besser, Internet gab es noch gar nicht und auch keine vernünftigen Bücher. Zum Glück sind die beiden Kater, welche ich nacheinander hatte, nicht als Kitten bei uns eingezogen und waren auch Freigänger, so dass sie wenigstens draußen Kontakt zu Artgenossen hatten, wenn der meist auch recht unzureichend ist.

Den Unterschied erlebe und sehe ich heute leider deutlich und mache mir auch Vorwürfe deswegen, wenn ich meine Katzen miteinander erlebe, dass ist was ganz anderes.

Hier noch ein paar Links zum Thema Einzelhaltung:

Es gibt auch Studien dazu, leider habe ich da nur den Link mit einem englischen Text:

Bitte gehe gleich morgen mit dem Kitten zum Tierarzt und lass es entwurmen, nach Abschluss der Wurmkur, eine Woche später die erste Impfung und 4 Wochen später die zweite Impfung, dass ist ganz wichtig. Danach solltest du dich dann so schnell wie möglich nach einem Artgenossen umsehen, möglichst im annähernd gleichen Alter und da du nicht viel Erfahrung in Katzenhaltung hast, am besten noch ein Katerchen, dass passt meistens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #8
okay okay. ich fühle mich belehrt. das is kein sarkasmus das is mein ernst.
ich hab mich zwar über erziehung, verhalten von katzen usw informiert, aber nicht über die unterschiede zwischen einzel und gruppenhaltung.
und nein ich hab mich nich gewundert das sie mauzt. wie ich oben schon schrieb habe ich selbst vermutet das sie ihre mutter vermisst. und das is auch verständlich. mir geht es ums fressen und ums geschäft machen. wenn die kleine morgen früh nicht frisst dann mach ich mir ernsthafte gedanken.

und da bringt es auch nix wenn jetzt noch mehr leute mir sagen das ich nen spielgefährten holen soll. ich hab das kapiert, aber es ist jetzt nicht so einfach umsetzbar.
ich bin ein fan von russisch blau und ich möchte mir auch noch ne zweite holen. ich ärgere mich das ich nich seine schwester mitgenommen habe, denn die züchterin wollte sie mir sehr preiswert überlassen.
die katze hat keinen stammbaum da kam es mir nich drauf an. mir war nur die rasse wichtig. die katze stammt aus einer hobbyzucht und ich hab für ne russisch blau sehr wenig gezahlt.
aber das is auch nich das was wichtig is.

ich mag den kleinen kater und will das es ihm gut geht. und ich muss ihm zum fressen kriegen. also wenn jemand mir nen tipp dafür geben kann bitte her damit

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #9
Es kann schon 1-2 Tage dauern bis er frisst. Lass ihm Zeit und ganz viel Ruhe, wenn er sich wohin zurückgezogen hat, dann stelle einfach das Futter in seiner Nähe auf und entferne dich wieder, damit er in Ruhe fressen kann. Ich habe von meinen Züchterinnen auch ein Starterpaket bekommen, dass heißt sie haben mir das vertraute Futter mitgegeben. Weißt du welches Futter er bisher bekommen hat und hast du dass da?

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #10
ich bin ein fan von russisch blau und ich möchte mir auch noch ne zweite holen. ich ärgere mich das ich nich seine schwester mitgenommen habe, denn die züchterin wollte sie mir sehr preiswert überlassen.
die katze hat keinen stammbaum da kam es mir nich drauf an. mir war nur die rasse wichtig. die katze stammt aus einer hobbyzucht und ich hab für ne russisch blau sehr wenig gezahlt.
Doch, auch das ist ein wichtiger Punkt, auch wenn du das jetzt nicht so gerne lesen willst. Du hast eine Katze aus einer scheinbar sehr unseriösen Quelle geholt, diesen Fehler solltest du nach Möglichkeit nicht wiederholen.
Ein seriöser Züchter gibt seine Katzen nicht in Einzelhaltung ab, die Tiere sind IMMER durchgeimpft, es gibt Stammbäume und außerdem Belege über die Untersuchungen bzgl. Erbkrankheiten der Elterntiere. Außerdem kriegt man Rassekatzen nicht günstig, sondern eher - je nach Rasse - ab 500-600 € aufwärts. Diese "Hobbyzucht" erfüllt bis aufs Abgabealter (wenn das denn überhaupt stimmt) kein einziges Kriterium, was wichtig gewesen wäre :?. Und so was sollte man nicht unterstützen. Das Katzenelend ist riesengroß (auch in Deutschland) und das vor allem wegen genau solcher verantwortungsloser Menschen.
Seriöse Quellen: Züchter (aber dann eben wirklich ein richtiger, seriöser - wie oben beschrieben), Tierheim oder sonstige Tierschutzorganisationen mit Pflegestellen. Alles andere arbeitet im Prinzip gegen den Tierschutz und sollte nicht auch noch aktiv unterstützt werden. Das Angebot bestimmt leider auch hier die Nachfrage :(. Nur dass Tiere eben keine Ware, sondern Lebewesen sind.
Wenn es unbedingt eine Rassekatze sein soll, kann man übrigens gut mal bei "Rassekatzen in Not" schauen. Auch in den Tierheimen sitzen immer häufiger Rassekatzen, die ein neues Zuhause suchen.

ich mag den kleinen kater und will das es ihm gut geht. und ich muss ihm zum fressen kriegen. also wenn jemand mir nen tipp dafür geben kann bitte her damit
Ein Forum ist dazu da, dass man eben auch breitgefächert diskutiert und Tips bekommt, wenn einem was auffällt. Eben nicht nur zur eigentlichen Fragestellung. Das wird sich nicht vermeiden lassen ;). Und böse gemeint ist das sowieso nicht - es geht allen nur um das Wohl der Tiere.

Bzgl. des Fressens: was hat der Kleine denn vorher gekriegt? Im Normalfall kriegt man das gesagt und beim Züchter bekommt man in der Regel auch was vom gewohnten Futter für das Jungtier mit. Vielleicht kennt er ja gar nicht, was du ihm anbietest :eusa_think:? Könntest du das kurzfristig in Erfahrung bringen?
Und was bietest du ihm denn genau an? Welche Marken, Paté oder Stückchen in Soße? Mit dem Trockenfutter solltest du übrigens nach Möglichkeit gar nicht erst anfangen, das ist leider alles andere als gesund für Katzen und sollte maximal als Leckerchen zwischendurch gefüttert werden.

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #11
.

Leider bist du da an eine Vermehrerin geraten, die deine Unwissenheit ausgenutzt hat. Habe ich schon vermutet, nachdem das Kitten weder geimpft noch entwurmt ist, wer weiß ob es überhaupt schon 12-13 Wochen alt ist was wiegt dein Katerchen? In dem Alter müsste er schon deutlich über 1000 g wiegen.

Also dass ist keine Züchterin, dass ist eine Vermehrerin die einfach billig Kitten produziert, daher auch keine tierärztliche Versorgung. Kitten bekommen nun mal fast immer Würmer über die Muttermilch, dass ist nun mal so, deswegen werden sie dann auch schon in den ersten Wochen 2-3 mal entwurmt, danach mit ca. 8 Wochen und mit 12 Wochen sollten sie geimpft werden. Katzenschnupfen kann bei so kleinen Kitten auch tödlich verlaufen, Katzenseuche sterben sie auf jeden Fall, wenn sie sich damit infizieren, also dass hat nichts damit zu tun, dass die Frau einen auf Öko macht, dass ist eine billige Ausrede um Kosten zu sparen. Vermutlich sind ihre Katzen auch nicht allzu hochwertig ernährt worden, weißt du was sie so füttert? Die Elterntiere sind mit Sicherheit nicht auf rassespezifische Erbkrankheiten untersucht worden und reinrassig ist deine Katze leider auch nicht, selbst wenn die Eltern die tollsten Stammbäume haben sollten, was ich bezweifle, ohne Stammbaum gilt eine Katze immer als Mix, egal welche Rassekatzen die Eltern auch sind. Hast du dich informiert, ob sie wenigstens die Zuchtpausen eingehalten hat und wielange der letzte Wurf der Katzenmutter zurückliegt?

Egal, ist jetzt schon so, bitte hole dort aber keine zweite Katze mehr. Es gibt nur zwei Quellen aus denen man sich eine Katze holen sollte entweder aus dem Tierschutz (Tierheim, Notstationen, Pflegestellen usw.) oder von einem seriösen und verantwortungsvollen Züchter, dass hat dann natürlich seinen Preis, dort zahlt man für ein Kitten mindestens 500-600 € meist noch mehr. Aber wenn man solche Vermehrer unterstützt, wie die an welche du leider geraten bist, damit erhöhst du nur das Leid und Katzenelend, welches wir hier in Deutschland haben, da werden Kitten billigst produziert, da werden weder die Elterntiere noch die Kitten tierärztlich betreut, Kätzinnen als Gebärmaschinen mißbraucht, die Tiere nicht artgerecht gehalten, die Kitten meist viel zu früh von den Müttern und Geschwistern getrennt, sie nicht ausreichend sozialisiert und auf den Menschen geprägt, ............. die meisten Katzen leiden sehr in solchen Zuchten und oft bekommt man dort zwar günstige Kitten, zahlt aber hinterher ein hohes Lehrgeld an Tierarztkosten, weil man dort leider oft sehr kranke Tiere bekommt. So etwas sollte man auf keinen Fall unterstützen, mit jedem Kitten was man aus so einer unseriösen Quelle sich holt, schafft man Platz für neue Kitten und unterstützt diese Leute in ihrem Tun und vermehrt damit das Leid der Tiere.

Ich habe übrigens auch lange gespart, bis ich mir zwei Kitten vom Züchter leisten konnte und trotzdem noch ein Reservekonto für Notfälle einrichten konnte.

Aber du kannst dir, auch wenn dein Katerchen so schnell wie möglich Gesellschaft bekommen sollte, ohnehin noch kein zweites Kitten holen, weil die Gefahr einer Infektion viel zu groß ist. Wie schon gesagt, bitte heute noch zum Tierarzt mit ihm, er muss gründlich entwurmt werden, bitte nicht entwurmen und impfen gleichzeitig, dass belastet den Organismus eines Kitten sonst extrem, außerdem schlagen Impfungen bei verwurmten Kitten auch nicht so gut an, also erst hinterher impfen und nach seinen Impfungen (Katzenseuche und -schnupfen) sollte dann umgehend ein Artgenosse einziehen. Am besten noch ein Katerchen im annähernd gleichen Alter mit ähnlichem Temperament.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #12
so fressen tut er schon. war also nur aufregung. er kriegt genau das futter was er zu hause auch gerkriegt hat. von whiskas nassfutter in gele. trockenfutter kriegt er von royal canin.
er mauzt auch wesentlich weniger. chillt schon aufm katzenbaum, liebt meine couch und kuschelt mit meinen fernbedienungen.

war beim tierarzt heute, hat heut die wurmtablette gekriegt und die erste impfung gegen katzenseuche usw.
die ärtzin sagt das er spitze aussieht. total den gesunden anschein macht.
er wiegt 1,6kg.

das einzige problem das ich jetzt noch habe ist. das er noch nich aufs klo geht. er hat einmal in die transportbox gepinkelt als wir beim tierarzt waren. aber das wars.
gibts da tricks? ich hab ihn schon 10 mal reingesetzt. er ist immer wieder rausgesprungen. das einemal hat er ein wenig rumgewühlt.

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #13
Fütter lieber hochwertiges Futter.
Am besten gar kein Trockenfutter, an Nassfutter kannst du folgendes geben:

Amadeus, Animonda Carny, Boos, Bozita, Cat&Clean Cat, Grau, Leonardo, Lunderland, Macs, Petnatur, Ropocat, Schmusy Fisch.

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #14
war beim tierarzt heute, hat heut die wurmtablette gekriegt und die erste impfung gegen katzenseuche usw.
die ärtzin sagt das er spitze aussieht. total den gesunden anschein macht.
er wiegt 1,6kg.
Was ist denn das bitte für ein TA, der zeitgleich entwurmt UND impft? Beides belastet den Körper enorm, deswegen sollte das mit einem Abstand von 1-2 Wochen erledigt werden und bestimmt nicht gleichzeitig.

das einzige problem das ich jetzt noch habe ist. das er noch nich aufs klo geht. er hat einmal in die transportbox gepinkelt als wir beim tierarzt waren. aber das wars.
gibts da tricks? ich hab ihn schon 10 mal reingesetzt. er ist immer wieder rausgesprungen. das einemal hat er ein wenig rumgewühlt.
Was für Klos und wie viele hast du? Und an welchen Standorten?

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #15
frag den tierarzt nicht mich! aber ich denke nen tierarzt sollte wissen was er macht. jedenfalls gehe ich davon aus.

ich hab ein katzenklo mit haube, das steht derzeit noch im flur, da er aus jedem zimmer recht schnell im flur ist.
bei der züchterin hatte er auch haubenklos. er geht ja auch rein wühlt mal drin rum, aber macht halt nix.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wuerde es was bringen wenn ich katzen minze ins klo mache?

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #16
Haubenklos sind okay, aber falls es mit Haube ist, bitte diese entfernen. Hast du das gleiche Streu wie bei der Züchterin?

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #17
frag den tierarzt nicht mich! aber ich denke nen tierarzt sollte wissen was er macht. jedenfalls gehe ich davon aus.

Naja, das weiß scheinbar nicht jeder TA wie man an diesem Beispiel sieht. Es spricht zumindest nicht für diese TÄ :?.

ich hab ein katzenklo mit haube, das steht derzeit noch im flur, da er aus jedem zimmer recht schnell im flur ist.
bei der züchterin hatte er auch haubenklos. er geht ja auch rein wühlt mal drin rum, aber macht halt nix.
Es gibt so eine nette Faustregel, die besagt: Anzahl der Katzen + 1 = Anzahl der benötigten KaKlos. Das ist nicht zwingend immer genau so zu machen, aber bei nur einer Katze sollten es zumindest 2 Klos sein, gerade bei einem Baby. Allgemein trennen Katzen ihr Geschäft ganz gerne. Außerdem bevorzugen viele Katzen (auch welche, die es jahrelang nicht anders kannten) offene Klos. Haubenklos sind eine nette Erfindung von Menschen für Menschen, aber sie entsprechen eigentlich nicht den natürlichen Bedürfnissen von Katzen - die suchen sich draußen nämlich keine Höhlen um ihr Geschäft zu erledigen ;). Am besten stellst du noch ein zweites offenes Klo in einem anderen Raum auf. Futter und Wasser sollten nach Möglichkeit nicht im gleichen Raum stehen.
Ans Klo gewöhnst du ihn am besten, wenn du ihn immer wieder mal reinsetzt, ihm vielleicht auch mal das Scharren mit der Hand vormachst und ihn immer ganz eifrig lobst. Wenn was daneben geht (was bei einem Baby durchaus mal passieren kann) bitte nicht schimpfen, sondern das ganze einfach ignorieren und ihn kommentarlos ins Klo setzen.

Und dann solltest du dich wirklich zeitnah daran begeben, einen Katzenkumpel für ihn ausfindig zu machen. In dem Alter zählt jeder Tag.

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #18
soooo alles gut. der kleine hat sich vorhin einfach mal verdrückt und brav das klo benutzt. also frisst er und kackt er. das mit dem mauzen kriegen wir wohl auch noch hin ;)

• Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen Beitrag #19
soooo alles gut. der kleine hat sich vorhin einfach mal verdrückt und brav das klo benutzt. also frisst er und kackt er. das mit dem mauzen kriegen wir wohl auch noch hin ;)
Ich hoffe, du planst trotzdem weiterhin ihm so schnell wie möglich einen Spielkameraden zu holen, sobald er fertig geimpft ist, weil dass mit dem "Mauzen hinkriegen" ist so eine Sache, wenn er aufhört zu Mauzen, heißt dass nicht, dass er sich jetzt rundum wohlfühlt und seine Artgenossen nicht mehr vermisst, sondern eher, dass er ganz einfach aufgegeben und resigniert hat, nachdem ihm bisher keiner auf sein Rufen geantwortet hat. Aber wie gesagt, erst wenn er fertig geimpft ist. Schade, dass du meine Post nicht vorher gelesen hast, wie wichtig es ist vor der Impfung zu Entwurmen, zum einen schlägt dann die Impfung viel besser an und zum anderen ist entwurmen und impfen gleichzeitig nicht gut, weil es eine enorme Belastung für den Körper darstellt und erst Recht bei einem so kleinen Kitten. Eine Wurmkur ist schließlich Gift, sonst würden die Würmer davon nicht sterben und wenn du selbst schon mal geimpft worden bist, weißt du, dass das den gesamten Organismus ganz schön belastet. Leider machen es viele TÄ trotzdem noch der Einfachheithalber zusammen statt getrennt.

Thema:

Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen

Kater Kitte mauzt ununterbrochen und will nicht fressen - Ähnliche Themen

Rollige Katze, ununterbrochenes mauzen eventuelle wurfplanung: moin moin, meine kleine extrem schüchterne katze hiroshima ist jetzt wohl langsam im rolligkeitsmodus. sie mauzt ununterbrochen und das auch echt...
Kater kratzt an Tapete u mautz seit heut ununterbrochen.: moin moin, mein kleiner stalin fängt seit ein paar wochen an an der tapete zu kratzen. alles fing an als hier in frankreich das schöne wetter...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Ich krieg die Kriiiseee: Moin. Zwei Katzen beschäftigen miteinander & machen weniger Müll? Bei meinen beiden scheint das irgendwie nicht angekommen zu sein. >< Eher im...
Oben