- Hilfe, Malteser hat komische Erkrankung! Beitrag #1
Trottel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo !
mein Hund Billy ist ein Malteser, 3 Jahre alt und seit ca. einem Jahr ist er sehr krank.
Er sabbert üüübel stinkenden Schleim mit teilweise Blut drin. Generell ist er seitdem
sehr träge und lässt sich selbst von meiner anderen Hündin nicht zum spielen motivieren.
Ich war bei mehreren Tierärzten von denen keiner wirklich wusste was er hat.
Vllt habt ihr ja ähnliche Symptome bei eurem Hund festgestellt und könnt mir sagen was er haben koennte.
Hier nochmal die Symptome:
- Starkes Sabbern (übel eitrig riechender Schleim)
- empfindlich/ träge
- unfröhlich, spielt nicht mehr
- hatte auch 3 wackelnde Zähnchen die gezogen wurden,(hat au nichts gebracht)
- isst seit vier tagen nichts mehr (!)
- Tierärzte vermuten Autoimmunerkrankung, (weshalb er Cortison bekam, was auch nichts gebracht hat...)
Wenn wir keine Lösung finden, muss Billy eingeschläfert werden..weil er nichts mehr isst und leidet.
Also bitte falls ihr jmd kennt oder selber einen ähnlichen Fall bei eurem Hund beobachtet habt, meldet euch!
Ich freu mich über jede Hilfe, ich hab echt alles versucht, will billy aber noch nicht aufgeben.
Also helft mir bitte wenn ihr könnt.
ganz Liebe Grüße
mein Hund Billy ist ein Malteser, 3 Jahre alt und seit ca. einem Jahr ist er sehr krank.
Er sabbert üüübel stinkenden Schleim mit teilweise Blut drin. Generell ist er seitdem
sehr träge und lässt sich selbst von meiner anderen Hündin nicht zum spielen motivieren.
Ich war bei mehreren Tierärzten von denen keiner wirklich wusste was er hat.
Vllt habt ihr ja ähnliche Symptome bei eurem Hund festgestellt und könnt mir sagen was er haben koennte.
Hier nochmal die Symptome:
- Starkes Sabbern (übel eitrig riechender Schleim)
- empfindlich/ träge
- unfröhlich, spielt nicht mehr
- hatte auch 3 wackelnde Zähnchen die gezogen wurden,(hat au nichts gebracht)
- isst seit vier tagen nichts mehr (!)
- Tierärzte vermuten Autoimmunerkrankung, (weshalb er Cortison bekam, was auch nichts gebracht hat...)
Wenn wir keine Lösung finden, muss Billy eingeschläfert werden..weil er nichts mehr isst und leidet.
Also bitte falls ihr jmd kennt oder selber einen ähnlichen Fall bei eurem Hund beobachtet habt, meldet euch!
Ich freu mich über jede Hilfe, ich hab echt alles versucht, will billy aber noch nicht aufgeben.
Also helft mir bitte wenn ihr könnt.
ganz Liebe Grüße