Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel?

Diskutiere Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, im großen und ganzen ist eine scheiträchtigkeit eine trächtigkeit ohne welpen. das kommt noch aus der wolfszeit, wo alle wölfinnen...
  • Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel? Beitrag #21
Hey,

im großen und ganzen ist eine scheiträchtigkeit eine trächtigkeit ohne welpen. das kommt noch aus der wolfszeit, wo alle wölfinnen scheinträchtig wurden um im notfall (wenn z.b die alphawölfin starb) den wurf durchbringen zu können. soll heißen die hündin entwickelt (die eine mehr, die andere- so wie meine- weniger) muttergefühle, manche bekommen auch milch. alles ist beim hund da auf welpen aufziehen eingestellt.

• Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel? Beitrag #22
Thema:

Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel?

Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel? - Ähnliche Themen

Welches Futter für CKCS: Hallo Meine Mutter hat seit ca. einem Jahr einen Cavalier King Charles Spaniel. Er ist nun 9 Jahre alt. Seit einiger Zeit riecht er sehr extrem...
Hundehaltung möglich? Bitte um hilfe.: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist unter meinen Lebensumständen einen Hund zu halten. Ich werde im Dezember 18 Jahre alt und...
Cavalier King Charles Spaniel Besitzer: Hallo Ich selber habe eine Cavalier King Charles Spaniel Hündin und mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Besitzer dieser rasse...
Cavalier King Charles Spaniel oder Bolonka Zwetna?: Hey Leute, Seit einigen Jahren spielen wir mit den Gendanken uns einen Hund zu kaufen. Wir haben 2 Rassen in Sicht . Entweder ein Cavalier King...
GOLDEN RETRIEVER oder CAVALIER KING CHARLES SPANIEL???: Hallo Leute, ich werde mir diesen Frühling endlich einen Hund zulegen. Nun stehe ich da und kann mich nicht so richtig entscheiden welchen ich...
Oben