Tierhilfeverein Keller-Ranch in Weiterstadt

Diskutiere Tierhilfeverein Keller-Ranch in Weiterstadt im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo und guten Abend, ich war heute Nachmittag das erste mal in Weiterstadt (bei Darmstadt) auf der Kellerranch. und war mehr als überrascht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierhilfeverein Keller-Ranch in Weiterstadt Beitrag #1
T

Tapier

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

ich war heute Nachmittag das erste mal in Weiterstadt (bei Darmstadt) auf der Kellerranch.
und war mehr als überrascht wieviel Tiere dort untergebracht und gut gepflegt werden.

Der Grund, warum ich dort hingefahren bin was eine Katze die zuvermitteln ist.

Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit der Kellerranch, der Gesamteindruck (der erste) war auf jedenfall recht gut.

Viele Grüße
Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierhilfeverein Keller-Ranch in Weiterstadt Beitrag #2
Hi,
falls es noch aktuell ist... ich komme aus der Nähe. Meine Arbeitskollegin hatte dort auch mal ihr Pferd stehen weil sie Ehrenamtlich dort geholfen hat. Ich weiß das meine Kollegin sehr tierlieb ist und ihr artgerechte Haltung sehr wichtig ist von daher kann es dort nicht so falsch sein sonst würde sie es nicht unterstützen ;) Aber selbst war ich dort leider noch nicht.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierhilfeverein Keller-Ranch in Weiterstadt

Tierhilfeverein Keller-Ranch in Weiterstadt - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...

Neueste Beiträge

Oben