Katzen springen ohne zu Zögern auf Schränke

Diskutiere Katzen springen ohne zu Zögern auf Schränke im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Dann hast Du aber kein Zwergenhirn. Bei meinem Kater reicht das kapieren von der Schrankoberfläche bis zum Boden. Wenn er unten ankommt, hat er...
  • Katzen springen ohne zu Zögern auf Schränke Beitrag #21
Mehr musst ich da nie machen, dass haben sie einfach sehr schnell kapiert

Dann hast Du aber kein Zwergenhirn. Bei meinem Kater reicht das kapieren von der Schrankoberfläche bis zum Boden. Wenn er unten ankommt, hat er schon wieder vergessen, dass er gerade runtergeflogen ist. Spitzname Erbsenkopp.

• Katzen springen ohne zu Zögern auf Schränke

Anzeige

• Katzen springen ohne zu Zögern auf Schränke Beitrag #22
Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Katzen turnen wirklich ÜBERALL rum, selbst auf Türen:mrgreen: So ist das eben...

2lcb2wo.jpg

Thema:

Katzen springen ohne zu Zögern auf Schränke

Katzen springen ohne zu Zögern auf Schränke - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Oben