Mein Welli ist gestorben

Diskutiere Mein Welli ist gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo an alle! Ich bin sehr traurig...den ich habe vor zwei Wochen meinen Welli verloren.Ich hatte Sie 13 Jahre,und ich habe sie geliebt...und sie...
  • Mein Welli ist gestorben Beitrag #1
apalonia

apalonia

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Ich bin sehr traurig...den ich habe vor zwei Wochen meinen Welli verloren.Ich hatte Sie 13 Jahre,und ich habe sie geliebt...und sie mich.Ich habe jeden Tag mit ihr Zeit verbracht,sie war so Handzahm...und kannte eigentlich keinen Käfig,denn sie hat den ganzen Tag draußen auf dem Käfig gesessen.Wenn es Sommer war, waren wir zusammen draußen und sie hat auf einen Ast auf unserem Apfelbaum gesessen.Sie hatte sich vor Jahren den Flügel verletzt und konnte seitdem nicht mehr fliegen.Dieser kleine Kerl hatte so einen starken Lebenswillen bis zuletzt.Ich habe gespürt das es ihr zum Jahresende schon nicht gut ging...und ich sagte ihr jeden abend...morgen sehen wir uns wieder!Morgens hatte ich Angst sie könne auf dem Boden liegen...Tot! Dann war es letztens soweit.Ich war fertig.Sie hatte keinen todeskampf! Das habe ich gesehn.Sie lag ganz friedlich auf dem Boden mit dem bauch nach unten...als würde sie in meiner Hand kuscheln...Ich liebe dich kleine Seele...ich hoffe du bist gut angekommen da oben...ich bin so traurig...

• Mein Welli ist gestorben Beitrag #2
Hallo Apalonia,

ich habe deinen Beitrag an den Ort geschoben, in dem wir um unsere geliebten verstorbenen Tiere trauern.

Es tut mir sehr leid, dass du deine kleine Freundin verloren hast. :056:

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Wellidame und grüße unsere Vögelchen, die dort schon auf dich gewartet hatten.

• Mein Welli ist gestorben Beitrag #3
oh, das tut mir Leid :(
Mein Welli wurde 18 Jahre alt - absoluter Rekord! Er war auch super zutraulich - ich weiß, wie das ist

• Mein Welli ist gestorben Beitrag #4
so ein trauriger Anlass.. trotzdem, ganz Herzlich Willkommen liebe Apalonia,

es tut mir sehr leid um deine Henne. 13 Jahre sind sehr, sehr lang und das du sehr traurig bist kann ich gut nachvollziehen (wir wohl alle hier).:(
Versuch an die schöne Zeit mit ihr zu denken..

Liebe Grüße
Amber

• Mein Welli ist gestorben Beitrag #5
Vielen lieben Dank für eure antworten...Ich habe schon einmal viele Jahre in so einem Tierforum verbracht,denn vor acht Jahren starb mein Dackelrüde innerhalb von vier Tagen. Das war so hart...Das Forum wurde nach Jahren umgeändert und so fand ich meine ganzen beiträge nie wieder...das war aber ein anderes Forum und vielleicht auch ein Zeichen wer weiss...das ich wieder am normalen Leben teilnehmen sollte.Auf jedenfall hat es mir sehr geholfen einen Ort zu haben mit gleich fühlenden Menschen zu komunizieren,die dasselbe fühlen.Leider steht mir das alles noch zweimal bevor,denn ich habe noch ein Dackelpärchen...und die Dame ist schon 13 und sehr kränkelnd.Ich glaube wenn sie gehen muss....das schaff ich nicht....:(

Thema:

Mein Welli ist gestorben

Mein Welli ist gestorben - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Komisches Verhalten nach Umzug: Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, daich nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden habe. Meine beiden Hasis habe ich am letzten...

Neueste Beiträge

Oben