Elektrohalsband?

Diskutiere Elektrohalsband? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ja schon vom preis is aber egal ;) is ja egal hat sich eh erledigt.
  • Elektrohalsband? Beitrag #41
ja schon vom preis is aber egal ;) is ja egal hat sich eh erledigt.

• Elektrohalsband? Beitrag #42
Ja wenns vom Preis egal ist könntes du den Zaun nach unten erweitern.
Was hast du den jetzt gemacht c: ?

• Elektrohalsband? Beitrag #43
Was meinst du mit "hat sich erledigt"? Habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden?

• Elektrohalsband? Beitrag #44
Ich lass ihn einfach im haus und nehm ihn draussen erstmal an die leine ;) muss er ja auch lernen.

• Elektrohalsband? Beitrag #45
Also ich verstehe ja ehrlich gesagt nicht, dass man kein Geld für ne Schleppleine hat, für eine Elektrohalsband schon. Soweit ich weiß, sind Elektrohalsbänder doch noch teurer. Notfalls holt man sich halt eine Nylonleine (ich habe eine 15m von Trixie oder so, kostete halt nur ca. 10€)... gibt zwar eine bessere Alternative, aber für Sunny reicht's mir, es ist stabil (trotz dass sie mehrmals in die Leine gerannt ist und das nicht gerade sanft für meine Hand war, aber es soll ja nur angebunden sein) und hält auch ganz gut.

Aber hat sich ja erledigt ^^

• Elektrohalsband? Beitrag #46
Ein Tele sollte nie ohne kompetente Einweisung benutzt werden !
Einfach dran machen und abdrücken kann schwerere Folgen haben !
Sollte vorher auch an sich selbst getestet werden !
Kosten für ein Tele liegt bei 200-300 Euro !!!

Thema:

Elektrohalsband?

Elektrohalsband? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei der Planung des Vogelzimmers: Hallöchen, ich bin die Günni und es steht im Sommer ein Umzug bevor. Mein Mann und ich haben vor einen Teil des Wohnzimmers für die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...

Neueste Beiträge

Oben