Springen

Diskutiere Springen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Ich reite jetzt schon über 5 jahre doch leider hatte ich nie eine echte gelegenheit das springen zu lernen was mein größter traum ist. Doch...
  • Springen Beitrag #1
M

Mondschein Manuett

Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich reite jetzt schon über 5 jahre doch leider hatte ich nie eine echte gelegenheit das springen zu lernen was mein größter traum ist. Doch letztens ist mir die idee gekommen das es vielleicht reiterferien mit dem schweerpunkt springen gibt. Kennt ihr vielleicht einen Hof der so etwas anbietet ? Es sollte nur nicht allzu teuer sein, und möglichst in der nähe von nrw.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe grüße
Manuett

• Springen

Anzeige

• Springen Beitrag #2
  • Springen Beitrag #3
Hiiier! Gieselbachhof. Ist zwar in Hessen, aber ich kann mir keinen besseren Hof vorstellen :D

Thema:

Springen

Springen - Ähnliche Themen

Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Streit zwischen 2 Ratten im Rudel: Hallo zusammen, ich bin ganz neu und das erste Mal in einem Forum und habe eine Frage bzw hoffe auf eure Erfahrungen. Wir haben ein Rattenrudel...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben