Hundehalter führt Hund per Auto aus - Kein Rollstuhlfahrer!

Diskutiere Hundehalter führt Hund per Auto aus - Kein Rollstuhlfahrer! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich find sowas auch derbe. würds aus welchen gründen auch nie machen. aber naja... ich fands letztens lustig da hällt ein auto, die frau und der...
  • Hundehalter führt Hund per Auto aus - Kein Rollstuhlfahrer! Beitrag #21
ich find sowas auch derbe. würds aus welchen gründen auch nie machen.
aber naja...
ich fands letztens lustig da hällt ein auto, die frau und der kleine hund steigen aus, laufen die 350 m grasweg an der strasse entlang, der man fährt im auto nebenher und lässt sie vorne wieder ensteigen. also so faul, ich weiss net warum man ich dann en hund holt. aber mir kommts eh so vor als das viele hier denken ein kleiner hund brauch nicht viel, keine bewegung, auslastung oder spiele etc. naja
auf der anderen seite kenn ich auch nen etwas älteren mann mit seinem labbi, der mann wurde operiert und seitdem fährt er mim auto ans feld und läuft dort dann mit dem hund. er erzählte er muss halt immer zwischendrin anhalten weil er schlecht luft bekommt. und brauch demnach auch sehr lange. klar er läuft jetzt auch keine 3 km mit seinem tiger aber er tut was er kann.
und was mir auch grad einfällt, wir haben hier auch schon en älteren jahrgang, also ich glaub der is weit über 80 mit seinem kleinen dackel. und er, sein wauzi bewaffnet mit so nem rollator teil also nix elektrisches einfach es ding wo man sich abstützen kann mit rollen, wiegehilfe mit rollen (wess net wie es heisst :)) der lief mit seinem hund immer ewig und den rollator hatte er natürlich nur dabei wenn derhund mal nicht mehr könnte;);) aber die sind immer weit gelaufen...
und solche dinge machen es für mich noch unverständlicher im auto sitzen zu bleiben, ob es jetzt an der faulheit liegt oder man eig nur dem hund was gutes will, mann weiss doch was alles passieren kann

• Hundehalter führt Hund per Auto aus - Kein Rollstuhlfahrer! Beitrag #22
Und was ist jetzt aus dem Fall geworden ?? Hast du den Mann angezeigt und fährt er immer noch mit seinem Auto ??

Thema:

Hundehalter führt Hund per Auto aus - Kein Rollstuhlfahrer!

Hundehalter führt Hund per Auto aus - Kein Rollstuhlfahrer! - Ähnliche Themen

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
Arbeiten, danach nur Hund: Ich habe mal eine Frage, die wirklich aus reinem Interesse besteht und nicht provokativ sein soll. Ich selber arbeite dreimal die Woche für 4,5...
mein 1. hund: halloerstmal habe seit 5 wochen( meinen 1.hund) einen dackel mischling zu mir geholt (tötungstation) nun habe ich mal paar fragen an hunde...
Oben