Stubenrein ist er, aber nicht an jedem Ort?

Diskutiere Stubenrein ist er, aber nicht an jedem Ort? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Unser Hund ist nach unserer Einschätzung stubenrein. Er ist jetzt 9 Monate alt und seid 5 Monaten bei uns...
  • Stubenrein ist er, aber nicht an jedem Ort? Beitrag #1
S

Seppelinho

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Unser Hund ist nach unserer Einschätzung stubenrein. Er ist jetzt 9 Monate alt und seid 5 Monaten bei uns. Er bleibt 4 - 5 Stunden ohne Probleme alleine. Aber nur, wenn ich Ihn im Flur lasse. Der Flur mit Treppe und Ankleidezimmer sind knapp 40 qm? Da passiert NICHTS. Am Anfang haben wir es immer im Wohnzimmer versucht, aber er machte immer vor die Fenster. Also haben wir ihn die letzten 2 1/2 Monate im Flur gelassen.
Gestern haben wir es nochmal im WZ ( Zugang zur Küche, da keine Türe ca. 65 qm) probiert und er hat mir wieder alles voll gemacht! Sowohl kleines als auch großes Geschäft.

Meine Frau geht mit Ihm morgens 20 Minuten und ich gehe 20 Minuten nach dem Fressen nochmal 20 Minuten. Laut Hundeschule ist das völlig ausreichend. Die hat aber im Moment geschlossen. Der Auslauf ist da. Mit Unterordnung mit Allem, aber er macht immer unter die Fesnter!

Hat einer eine Rat für mich, denn er liebt es die Treppen hoch und runter zu laufen und da er schon 60 cm groß ist und 25 kg schwer ist sind die Hüftschäden vorprogrammiert. :( Aus diesem Grund wäre es wünschenswert, dass er im WZ nichts anstellt.

Danke für Eure Hilfe.
Gruss Seppelinho

Thema:

Stubenrein ist er, aber nicht an jedem Ort?

Stubenrein ist er, aber nicht an jedem Ort? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...

Neueste Beiträge

Oben