ihr sagt mir das doch alles...blättriges...ist salat nicht blättrig? ich habe schon alles durch an salaten und kohl...aber man darf ja auch vieles nicht täglich geben, was aber mache ich dann jedes mal mit dem rest wenn er nicht täglich mehrere blätter von einer sorte darf weil es sonst zu viel nitrat enthält oder sonst irgendwas...ich wollte mich nicht nur noch von salat ernähren...er bekam heute abend 3 blätter chicoree, 3 blätter endivie, 1 stängel dill, 2 blätter lollo, 2 blätter chinakohl, möhre, tomate und zuchini...ist das zu viel salat? und wenn man sich das kalzium phosphor verhältnis von den kräutern anguckt auf diebrain dann dürfte man das ja gar nciht verfüttern, die enthalten alle mega viel kalzium...das darf meiner ja nun gerade nicht so viel...ich möchte einfach nur dass mein tier gesund ist, ich habe nicht die stärksten nerven wie du sicherlich schon bemerkt hast, deswegen bin ich echt am ende...ich mache mir wirklich große mühe aber anschein habe ich alles oder viel falsch gemacht...ich kann mich ja auch nur nach dem inet und so was im forum geschrieben wird richten weil ich es nicht besser weiß und wenn man dann so viele verschiedene infos bekommt...ja was bitte soll man denn machen, was ist richtig...aber ja gut...ich versuch mich mal zu beruhigen...tut mir leid...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
wie soll man einer tierärztin vertrauen die sagt gib ihm möhrengrün -.-
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich dachte der erste beitrag kam nicht an deswegen nochmal geschrieben, also nicht wundern