Blasengrieß

Diskutiere Blasengrieß im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; das freut mich, lass das trofu einfach mal weg und lass dich nicht erweichen. irgendwann gewöhnt er sich dran , dass es da nicht mehr gibt...
  • Blasengrieß Beitrag #101
das freut mich, lass das trofu einfach mal weg und lass dich nicht erweichen. irgendwann gewöhnt er sich dran , dass es da nicht mehr gibt, offenbar ist es ein kleiner sturkopp:) hat die ta denn was gesagt wegen des urin?
wie pinkelt er denn mittlerweile?
dass er rumflippt ist doch ein superzeichen

• Blasengrieß Beitrag #102
ja aber ich würde mich freuen wenn er auch mal von selber wieder richtig normal frischfutter frisst...
die ärztin hat mich noch nicht angerufen...
ja eigtl schon nech. joa pinkelt weniger als sonst, ist ja auch kein wunder, trinkt ja nüscht und wenn er nichts frisst außer heu...aber imerhin hat er auch schon bissl was von der spritze mal getrunken.
pinkelt auf sein streu, ein fleck ist etwas dunkler (rötlich) gestern hat er etwas fenchel gegessen, vllt davon...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und ja manchmal sieht man ihn noch bissl drücken...

• Blasengrieß Beitrag #103
na und presst der denn noch? oder hast du den eindruck er pinkelt wieder normal?

oh man das mit dem editieren, ist echt schwierig, ich antworte und seh dann immer erst dein editiertes:lol:

• Blasengrieß Beitrag #104
joa hehe...ja weiß nicht genau ob er dann pupt oder pinkelt, ich gucke immer hin wenn er im klo sitzt, bisher hat er nicht mehr so stark gedrückt, aber etwas angespannt und so sitzt er da schon noch und etwas gedrückt wird glaube ich

• Blasengrieß Beitrag #105
naja warten wir ab was der befund des urins bringt und heute kannst du ja auch wieder alles einkaufen an säften tees und frifu

• Blasengrieß Beitrag #106
joa was anderes wird uns kaum übrig bleiben *seufts*

• Blasengrieß Beitrag #107
kopf hoch, guck mal wenn er schon wieder ausrastet ist es doch schon mal gut

• Blasengrieß Beitrag #108
joa da haste wohl recht, ich komm nur einfach nicht auf ihn klar^^ und wie gesagt wie er von den einen auf den anderen tag kein frifu anrührt *mit den schultern zuck*

• Blasengrieß Beitrag #109
wieviel trofu hat er denn sonst bekommen?

• Blasengrieß Beitrag #110
also ganz am anfang recht viel...aber das war nicht lange. dann nur noch höchstens 1 EL.

boaah cool habe bebivita karottensaft gekauft, mit etwas wasser verdünnt in die spritze gemacht und er trinkt wie bekloppt :D

• Blasengrieß Beitrag #111
suuuuuuper:clap:

• Blasengrieß Beitrag #112
gilt das bei sowas auch mit erstmal "anfüttern" ? weil er das echt gut trinkt, zwar nur von der spritze aber ich geb ihm immer mal wieder was und er ist richtig süchtig danach :D

hey cool er trinkt gerade von alleine den saft :)

• Blasengrieß Beitrag #113
naja das ist ein babymöhrensaft, da ist ja nur möhre drin oder? oder noch was anderes?
er kennt ja möhre, daher seh ich da jetzt kein problem, ich freu mich dass er trinkt

• Blasengrieß Beitrag #114
ja eigtl schon :) ich mich auch :) ich habe ihm sein heu erstmal weggenommen, damit er mehr frischfutter frisst...hat bisher auch schon ein weeenig gefressen. aber möhre und gurke und so will er einfach nicht :(

• Blasengrieß Beitrag #115
das heu solltest du ihm lassen lass ihn selbst entscheiden, leg viel frifu rein, also auch viel auswahl, meine haben auch wenns akut blasenprobleme haben immer heu zur verfügung
hat sich denn die ta mal gemeldet?

• Blasengrieß Beitrag #116
ja ich habe aber angst dass es sich dann verschlimmert...wenn er nur heu frisst...ich geb ihm ja auch bald wieder was, aber er soll erstmal was von dem frifu fressen.
ne hat sie nicht, ich ruf da morgen mal an.

ich hab immer viel reingelegt, er schnuppert meist nur und geht dann wieder...muss dann immer alles wegschmeißen. deswegen habe ich heute etwas weniger hingelegt.

• Blasengrieß Beitrag #117
wie gesagt ich würde ihm das heu lassen, denn nicht dass er sonst garnix frisst

• Blasengrieß Beitrag #118
er hat ja schon bisschen gefressen und wenn er jetzt gar nix mehr frisst kriegt er das schon wieder keine sorge

hat auch birne bekommen und radieschenblätter, hat er auch gefuttert

• Blasengrieß Beitrag #119
ok :) du machst das schon :)

• Blasengrieß Beitrag #120
ja ich werd ja sehen ob er noch vom frifu frisst wenn kein heu da ist, wenn nich kriegt er das wieder, werd ihn ja nicht verhungern lassen ;)

Thema:

Blasengrieß

Blasengrieß - Ähnliche Themen

Einstein fast gestorben...: Hallo, ich war ja schon eine Weile nicht mehr hier, deshalb konnte ich bis jetzt nicht erzählen, wie schlecht es Einstein geht. Am 29.12.09lag...
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle! Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap: Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...
Oben