Meine Milkamaus ♥

Diskutiere Meine Milkamaus ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleines Milkamäuschen, komm gut über die Regenbogenbrücke. Grüße Krümel und schlage dir weiterhin die Backentaschen voll. Ich werde dein...
  • Meine Milkamaus ♥ Beitrag #1
G

Gini-Bieni

Punkte Reaktionen
0
Meine kleines Milkamäuschen, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Grüße Krümel und schlage dir weiterhin die Backentaschen voll.
Ich werde dein knabbern an den Gitter vermissen, auch wenn ich es gehasst habe.
Das Geräusch des Laufrades hat mir so oft den Schlaf geraubt und auch das werde ich vermissen.
Ich wusste das du bald gehen wirst.
Ich habe dich heute aus deiner Höhle geholt. Zusammengerollt hast du dagelegen.
Ich bin froh zu wissen, dass du friedlich eingeschlafen bist.

Ich liebe dich ♥

• Meine Milkamaus ♥ Beitrag #2
Mein herzliches Beileid!

Sie war eine sehr Hübsche und hatte sicher ein tolles Leben bei dir.
Ich wünsch dir viel Kraft.

Milka komm gut über die Regenbogenbrücke.

• Meine Milkamaus ♥ Beitrag #3
mein beileid gini-bieni! :056:
machs gut liebe milka! drüben wartet sicher schon meine hamsterbande auf dich! ;)

• Meine Milkamaus ♥ Beitrag #4
Mein Beileid :056:
ich bin sicher das Milka gut rüber kommt .

• Meine Milkamaus ♥ Beitrag #5
Milka ich werde dich nie vergessen. :(

• Meine Milkamaus ♥ Beitrag #6
Mein herzliches Beileid! :056:
Machs gut Milka.

• Meine Milkamaus ♥ Beitrag #7
Machs gut Milka,du schaffst das schon,vielleicht triffst du ja Smartie und Speady.:051::022:
Mein herzliches Beileid Gini-Bieni.:022:

Thema:

Meine Milkamaus ♥

Meine Milkamaus ♥ - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Doch einst werden wir uns wiedersehen..: Mein kleiner Jacky, jetzt hast du es geschafft.. Du bist so friedlich in meiner Hand eingeschlafen und ich bin so froh, dass du nicht leiden...

Neueste Beiträge

Oben