Wann ????

Diskutiere Wann ???? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo !!!!:P:P ich wollte mal fagen ab wie viel Uhr eure Dschungis herauskommen ??? Sind eure nur nachtaktiv oder kommen sie auch mal Mittag kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann ???? Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!!:p:p

ich wollte mal fagen ab wie viel Uhr eure Dschungis herauskommen ??? Sind eure nur nachtaktiv oder kommen sie auch mal Mittag kurz heraus ??? Meine kleine Maus (Hamster) ist noch sehr scheu und jetzt wollte ich mal fragen wie ihr eure so zamh bekommen habt ??:?: Sie ist jetzt eine Woche bei mir und lässt sich kaum draußen blicken schließlich möchte ich sie ja auch mal in ihr Auslaufgehege setzten was soll ich da machen ??:?:Und ich habe von meiner Freundinn gehört das ihr Hamster nach drei Wochen erst kam und das er dann auch Mittags zwischendurch mal guggte was los ist. War das bei euch auch so ???
Jini :):):)

• Wann ????

Anzeige

• Wann ???? Beitrag #2
Also wenn er erst eine Woche bei dir ist, dann lass ihm doch noch etwas Zeit. Irgendwann wird er schon rauskommen, wenn er gesund ist. Immerhin braucht er ja Futter

• Wann ???? Beitrag #3
Wie er braucht Futte ?? Sie bekommt ja Futter. Und wie gesund werden ?? Die is Kern gesund !!!!!!!!11
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Sr Futter !!!!!! Verstehe jetzt nit was du meinst

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann ???? Beitrag #4
Arila meint, dass dein Hamster ja etwas zu fressen brauch.
Da er in seinem Häuschen aber kein Futter hat muss er raus kommen um sich Futter zu holen.
Dann wirst du den Hamster wahrscheinlich sehen!

Es hat auch niemand gesagt dass dein Hamster krank ist :)
Es wurde nur gesagt, dass er frisst, wenn er gesund ist und raus kommt.

Finde das Verhalten deines Hamsters nach einer Woche ganz normal.
Gib ihm etwas Zeit zum Einleben.

• Wann ???? Beitrag #5
Okay mache ich auch. gut jetzt habe ich es verstanden :-D :-D 'Man sagt ja auch Liebe gehts durch den Magen' also werde ich sie mal mit etwas Möhre oder so locken.

• Wann ???? Beitrag #6
Gute Idee Jini!
Und wenn der Kleine dann etwas zutraulicher ist kannst du ihn ja veruchen mit einer leeren Klopapierrolle zu dir zu holen oder in den Auslauf zu setzen.
Aber lass ihn sich erst mal einleben!
Das mit dem Futter und Anlocken ist schon einmal eine sehr guter Versuch den Hamster zutraulich zu machen.

• Wann ???? Beitrag #7
Mh, ich dachte ich hätte mich so klar ausgedrückt :)

• Wann ???? Beitrag #8
Für mich war`s auch klar *g*
Nicht böse sein, dass ich`s noch einmal erklärt habe....

• Wann ???? Beitrag #9
Ja danke. ich habe das im ersten Moment falsch verstanden aber als ich es dann nochmal gelsen habe habe ich es dann auch verstanden. *hehe* Bin halt ne hohle Birne. xD das mit der Kloröhre werde ich mal versuchen !!!! llöl danke schön für die schnellen antworten !!!!

• Wann ???? Beitrag #10
Ne, schon gut, dass du es nochmal erklärt hast. Nicht, dass ich hier noch unschuldig angeklagt werde:D

• Wann ???? Beitrag #11
heheh jo !!! Habt ihr auch Zwerghamster also Dschungarische oder so was ???

• Wann ???? Beitrag #12
meine Dsungarendame komm immer dann an, wenn jemand den raum betritt, ich denke sie hat nen sehr leichten schlaf, der goldi und die robodame, lassen sich nur abends/nachts sehen,

wenn du dich viel mit deinem dsungaren beschäfigst (redest) dann wir der hamsti auch recht schnell zutraulich, den dsungaren wird ja nachgesagt das sie die rasse ist, die am besten zahm wird, dem kann ich nur zustimmen

• Wann ???? Beitrag #13
Ich habe nen Teddyhamster. Wenn jemand den Raum betritt bleibt er erst mal ganz ruhig sitzen, und schaut etwas, bevor er da weiter macht, wo er aufgehört hat. Am besten kann ich ihn eigentlich beobachten, wenn ich mich ins Zimmer setze und telefoniere, da macht er alles mögliche. Richtig schnuffig.

• Wann ???? Beitrag #14
Wie süß. Also ich habe heute mal ihren Auslauf mit dem Käfig verbunden und bis jetzt geht sie selber noch nicht guggen. Mal schauen. Habe ja Zeit.

• Wann ???? Beitrag #15
Meiner is genauso wie Arila's xD nur telefonier ich nich wenn ich mich
neben den Käfig setze. Ich setz mich ganz ruhig daneben und
beobachte ihn einfach nur. Mach die Tür auf und setz mich soweit
davor das er auf mein Knie klettern kann und dann auf mich, was
er auch immer fleißig tut :)

• Wann ???? Beitrag #16
Meiner ist auch ein Teddie
Wenn meiner wach ist und ich schaue in die Hütte rein, dann kommt er immer ganz nah an die scheibe und denkt bestimmt "Was ist das denn für ein großes Vieh??"Obwohl ich ihn seit 1 1/2 Monaten habe.
wenn ich meine Hand reintu dann schaut er sich die an aber drauf gehen tut er noch nicht, aber das wird schon.

• Wann ???? Beitrag #17
WEnn ich sie in den Käfig tue geht meiner auch nicht drauf. Kann sie auch nur an eine sTelle hinlegen. Wenn ich das nämlich in der Nähe des WW mache fühlt er sich gestört und zittert etwas. Als ob ich in dem Teil laufen will:)
Ansonsten kommt er auch immer auf die Hand, wenn er versucht vom Sofa zu klettern. Kann ihn leider nicht im Auslauf laufen lassen, weil er den so gar nicht mag :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann ????

Wann ???? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Ab wann Tierquälerei?: Hallo, ich wollte mal Fragen ab wann es Tierquälerei ist? Ich war vor ein paar Tagen bei einer Rb probereiten. Ein 5 jähriger Wallach (Abstammend...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben