- Fragen zum Katzennetz Beitrag #1
scarlett1991
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich ziehe ja demnächst in eine eigene Wohnung, die auch einen Balkon besitzt. Da die Wohnung im 10. Stock ist, will ich auf jeden Fall ein Katzennetz anbringen oder die beiden süßen gar nicht erst raus lassen. Hab nun meine Vermieterin angerufen: hat selber Katzen, sehr verständnisvoll, Katzennetz kein Problem. Zur Sicherheit nochmal der Hausverwaltung angerufen: Manche Leute schauen sehr auf die Fassade des Hauses :eusa_think: Da müsste man schauen. Ansonsten müssten Sie das Netz immer abmachen, wenn die Türe zu ist :eusa_think::eusa_think::eusa_think: (das kann mir die Frau ja gerne zeigen
So jetzt zu meiner Frage an alle, die schon ein Katzennetz haben: Glaubt ihr, man würde das Netz von unten her sehen? Wie gesagt, der Balkon ist im 10. Stock und ich hab bei Zooplus gesehen, dass die Dinger relativ transparent sind.
Ich hoffe ihr könnt mir das sagen, was ich hören will
damit meine beiden Mäuse gaaanz viel Frischluft schnuppern können
Liebe Grüße Scarlett
So jetzt zu meiner Frage an alle, die schon ein Katzennetz haben: Glaubt ihr, man würde das Netz von unten her sehen? Wie gesagt, der Balkon ist im 10. Stock und ich hab bei Zooplus gesehen, dass die Dinger relativ transparent sind.
Ich hoffe ihr könnt mir das sagen, was ich hören will
Liebe Grüße Scarlett