Meine Rasselbande ist das so Normal!?

Diskutiere Meine Rasselbande ist das so Normal!? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe gestern nur geratten wie Groß er sein könnte.Es ist ein riesen Käfig da können die sich verstecken und aus dem weg gehen. Danke...
  • Meine Rasselbande ist das so Normal!? Beitrag #21
Huhu

Also wüde auch sagen, dass er ein Kastrat ist und nur 'den Grossen markiert', also seinen Rang klärt. Und wenn die Stelle wo du die beiden her hast meint, sie würden nur Kastraten vermitteln, kannst du denen schon vertrauen.
Aber sag mal, sind die 1,70 x 0,7 m für alle vier Schweinchen?

Ich habe gestern nur geratten wie Groß er sein könnte.Es ist ein riesen Käfig da können die sich verstecken und aus dem weg gehen.

Danke euch.Heute ist er völlig ko der kleine raammler,:mrgreen:

• Meine Rasselbande ist das so Normal!? Beitrag #22
Du wirst ja bestimmt ein Zollstock, Maßband oder Lineal haben zum nach messen ;) Manchmal ist das geschätze doch kleiner.

Denn 1,70m mal 0,70cm sind für 4 Schweine zu klein. Das sind 1,19m² und reicht grade mal für 2 Schweine.

• Meine Rasselbande ist das so Normal!? Beitrag #23
Ich werd den heute ausmessen.
die Schweinchen kommen regelmäßig raus da. Sie dürfen dann die Wohnung unsicher machen.
natürlich wenn wir dabei sind.

Thema:

Meine Rasselbande ist das so Normal!?

Meine Rasselbande ist das so Normal!? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
kaninchen aus dem tierheim: die einzelnen puzzelstücke: hallo meine lieben kaninchen freunde. und zwar habe ich vor 8 wochen mein kaninchen nicky aus dem tierheim "befreit". seine mir bekannte...
mir gehts schlecht: hallo, ich hab mich lange nicht mehr blicken lassen, am Anfang war es nur wegen dem Stress in der schule, ganz viel arbeiten,... vor zwei wochen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe 26.10.2008: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben