Brauche dringend Hilfe!!! *wein*

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! *wein* im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Was bekommt sie jetzt wieder zu essen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe!!! *wein* Beitrag #41
Was bekommt sie jetzt wieder zu essen?

• Brauche dringend Hilfe!!! *wein* Beitrag #42
Sie bekommt im Moment ganz viel Heu und diese doofen Pellets.

• Brauche dringend Hilfe!!! *wein* Beitrag #43
Was für Pellets?
Aber bis der Kot nicht fest ist, bleibt eben nicht viel übrig. Du könntest aber kleine Mengen Karotte und Fenchel geben, ist auch gut für die Verdauung.

• Brauche dringend Hilfe!!! *wein* Beitrag #44
Es sind nicht diese Hasenpellets. Es sind diese selben die diese "Züchterin" füttert. Sie ist ja nur die gewohnt und das sind Schweinepellets. Also richtiges Maßtfutter. Ich würde so gerne was gegen diese "Züchterin" unternehmen aber ich will ja auch nicht das die armen Schweinchen in ein TH kommen. Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, dass man da was macht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!! *wein*

Brauche dringend Hilfe!!! *wein* - Ähnliche Themen

Katze pinkelt - brauche dringend Hilfe!!!: Hallo.. bin neu hier, werde mich noch vorstellen, aber brauche grad dringend Hilfe.. wie soll ich anfangen.. bin total aufgelöst.. komme mal...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Brauche dringend Hilfe ! Hund kann nicht schlafen Krebs: Hey leute brauche ganz dringend eue hilfe...bei unserer kleine hunde dame (alter leider unbekannt, da zugelaufen, aber schon alt) wurde anfang...
Brauche DRINGEN HILFE!!! Parvovirose beim Welpen.: Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben den Mischlingswelpen (kleine Rassen) aufgenommen, weil sie die Hündin offensichtlich nur...
Brauche ganz dringend Hilfe: Hallo erstmal alle zusammen ich bin neu hier und brauche wie oben schon steht ganz dringend euere hilfe Also fangen wir mal an:als ich eben aus...
Oben