Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen
Diskutiere Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke für die Tipps! :)
Der Freund meiner Mutter hat einen Acker mit Apfelbäumen, und er hat gesagt, ich darf mich an einem Baum ruhig austoben...
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #61
Tamadschge
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Tipps!
Der Freund meiner Mutter hat einen Acker mit Apfelbäumen, und er hat gesagt, ich darf mich an einem Baum ruhig austoben.
Können sich die Ninchen nicht an den Schaschlikspießen stupfen? Die sind ja doch sehr dünn. Was hast du da für Erfahrungen gemacht?
Ansonst könnte man ja bestimmt auch etwas größere Löcher bohren und Äste reinstecken und diese vllt. festkleben. Wenn man tief genug bohrt, sollten sie ja an den Kleber nicht drankommen. :eusa_think:
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #62
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ich habs mir genauer angeschaut und ich glaube, die Kiste ganz vorn im Bild ist doch nicht zu dicht. Sorry.
Ich freue mich auf Bilder:mrgreen:
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #63
Tamadschge
Punkte Reaktionen
1
Maische ich weiß immer noch nicht welche Kiste du genau meinst, aber freut mich dass sie doch nicht zu dicht ist. :lol:
Meinst du den Karton? Wenn ja, der steht mittlerweile anders, das war nicht die endgültige Position, das hab ich nur so hingeschmissen.
Ich fahr jetzt dann mit dem Zug zu meinem Freund, mit der Transportbox im Schlepptau
Bin mal gespannt wie viele reingucken und sich dann wundern, dass die leer ist. :lol:
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #64
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja genau, oh ich sag dazu immer Kiste:uups::mrgreen:
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #65
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich bin gespannt und übrigens apfelbauläste und blätter werden sie lieben, aber nicht erschrecken wenn sie danach rot pinkeln, apfelbaum kann den urin verfärben
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #66
Rieks
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also das Gehege finde ich klasse!! :clap: Da schauen meine nur neidisch rüber. Aber sie bekommen ja im Frühjahr auc so eins .
Ich habe gelesen das die Ninis morgen einziehen und was soll ich sagen ich bin total neugierig!! Freu mich schon riesig auf die Bilder von den Beiden!!
LG Rieks
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #67
Tamadschge
Punkte Reaktionen
1
Danke für das Lob wegen dem Gehege :uups:
Jaa ich mach dann fleißig Bilder, versprochen!!
Danke für die Information wegen dem Urin danie69... Ich wäre wohl zum Tierarzt gerannt. :lol:
Ich sitze grad im Zug und amüsiere mich über die ganzen Leute die minutenlang in meine Transportbox starren und das Tier darin suchen.
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #68
Rieks
Punkte Reaktionen
0
Hab ich glaub ich was überlesen? Fährst du jetzt zu deinem Freund? Oder schon zum Tierheim (wohl kaum so spät noch!)
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #69
Tamadschge
Punkte Reaktionen
1
Ich fahre jetzt zu meinem Freund, morgen früh holen wir die Kaninchen und dann fährt er mich und die beiden Nasen mit dem Auto nach Hause.
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #70
Rieks
Punkte Reaktionen
0
Ahh! Feu mich schon total! Ich bin fast so aufgeregt wie bei meinen Nasen! (seltsam :eusa_think
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #71
Tamadschge
Punkte Reaktionen
1
Ich freu mich auch schon rießig! Find ich süß dass du so mitfieberst.
Ich verpreche ihr seid die ersten die Bilder bekommen.
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #72
Momole
Punkte Reaktionen
1
*mitfieber
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #73
Rieks
Punkte Reaktionen
0
Ach Gottchen! ICh hab mir grad nochmal dein Gehege angeschaut und dann sitzt auf einmal eins meiner Schnuppernäschen neben mir! Die fiebern auch fleißig mit!
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #74
Tamadschge
Punkte Reaktionen
1
Ach wie niedlich, gib ihnen ein Leckerli von mir.
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #75
Rieks
Punkte Reaktionen
0
Klar mach ich *Leckerlie von Tamadschge geb*
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #76
Momole
Punkte Reaktionen
1
mir schießt gerade eine frage durch den kopf, wie lange ist die kastration des männchens schon her? er ist doch kastriert oder?
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #77
Tamadschge
Punkte Reaktionen
1
Ich kann leider nur das Weibchen mitnehmen, das Tierheim hat eine VG versucht (so wie es sich gehört) und die beiden haben sich bis aufs Blut zerfleischt. Ich nehm jetzt nur sie mit und such dann fleißig nach einem friedlicheren Rammler...
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #78
rabb
Punkte Reaktionen
0
Haben sie dir denn erzählt, wie sie vergesellschaftet haben? kann ja auch sein, das die das einfach falsch gemacht haben:eusa_think: Weil Rammler und Weibchen an sich ja die beste Kombi ist... wundert mich, dass das nicht funktioniert hat.
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #79
Tamadschge
Punkte Reaktionen
1
Ja sie haben es mir erzählt, sie hatten einen komplett neutralen Raum, 2 Häuschen mit 2 Eingängen und viel Futter.
Es passt halt vom Charakter nicht, er ist wirklich extrem dominant und sie ganz ganz lieb.
Egal, ich werd schon einen passenden Partner finden.
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen Beitrag #80
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
hab hier eifrig verfolg
*mit Zaunpfahl wink* ich hätte hier 2 Jungs in verschiedenen Alter... Einer sehr schüchtern der andere weder dominant noch ängstlich. (geimpft und seit mehr als 6 Wochen kastriert)
ihr seid gerade mal 3 Stunden von uns weg, wir könnten ihn dir sogar vorbeifahren
Thema:
Erste und vorsichtige Überlegungen Kaninchen anzuschaffen - Ähnliche Themen
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...