Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig

Diskutiere Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wow! Ist das das toll geworden! Sowas hätte ich auch gerne! Das ist aber wirklich richtig schön gemacht.
  • Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig Beitrag #21
Wow! Ist das das toll geworden! Sowas hätte ich auch gerne! Das ist aber wirklich richtig schön gemacht.

• Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig Beitrag #22
So, hier sind jetzt mal Bilder von meinem Gehege für meine Mampfelmupies (1,50 x 1,20). Ist zwar nicht so schön wie Melle's, aber ich bin auch damit sehr zufrieden. :)

Anhänge

• ding1kn2.jpg
    ding1kn2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 34
  • ding2wl1.jpg
    ding2wl1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 30
  • Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig Beitrag #23
Habs jetzt nochmal anders versucht, sodass man vielleicht mehr erkennen kann, aber geht leider nicht...

• Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig Beitrag #24
huhu!
boooooooooa, ihr habt ja sooooooooooooo schöne käfige!!!! *neidischbin*
fang in den sommerferien auch an... XD
wie teuer war denn so das ganze material bei euch?
lg felina

• Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig Beitrag #25
huhu

@felina

Das ist Plexiglas, die Front und die Linke Seite sind 5 mm dick. Das hat 80 EUR gekostet, da hatte ich aber Glück, dieses Plexiglas durfte ich über die Firma bestellen wo ich arbeite. Alles andere habe ich selbst gekauft, hat mich alles in allem 150 EUR gekostet.
;)

@Melle & DieYvonne

echt wunderschöne Gehege!!!!

mfG
Jonas

• Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig Beitrag #26
Also: Meine Klamotte hat ca. 60 Eus gekostet. Das Teuerste war

der PVC (18 €)

und das Plexiglas (auch 18 €).

Holzbalken: ca. 2 €

Holz für die Umrandung, quasi Laminat, nur in breiter, ca. 1,30 x 1,00 m: 1 € pro Stück. Gebraucht haben wir 6.

Spanplatten für den Boden: 8 €

"Fußleisten" für innen: 2 x 2 m, insgesamt 4 €

kleine Sachen wie Türriegelchen, Türhalterung, Spaxschrauben etc: Ca. 6 €.

Danke @ Jonas! :)

• Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig Beitrag #27
dein Käfig sieht jawohl super aus! Was ich toll finde ist, dass du keinen Deckel hast, das gefällt mir einfach viel besser! Aber ich muss halt leider einen drauf machen, wegen meinen Katzen. Deshalb musste ich vorne und an der Seite auch so dickes Plexiglas nehmen, weil die zwei ja auch dauernd auf dem Käfig rumlaufen, war halt sicherer so, aber leider auch teurer.

• Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig Beitrag #28
Klar, dann muss das natürlich sein. Katzen gibt es ja hier nicht.

• Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig Beitrag #29
die sind beide echt suuppeeeeer schööön ...nich schlecht ;) :D

Thema:

Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig

Wie versprochen hier die Bilder vom Käfig - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Oben