Fiona, meine Kämpferin

Diskutiere Fiona, meine Kämpferin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Das war Fiona und wird sie immer bleiben.. 02.02.2007-18.02.2013 Das Foto entstand nach dem sie Rotlicht bekam und etwas entspannen konnte...
  • Fiona, meine Kämpferin Beitrag #1
Chrissii89

Chrissii89

Punkte Reaktionen
0
Das war Fiona und wird sie immer bleiben.. 02.02.2007-18.02.2013

Bildneu_zps8e0c0713.jpg

Das Foto entstand nach dem sie Rotlicht bekam und etwas entspannen konnte..
Bild0023_zps14ca6f2d.jpg

Leider durftest du nur 4 Jahre bei mir bleiben.
Als ich dich und Luna im Vermittlungsthread gesehen habe, war es liebe auf den ersten Blick.
Euch wollte ich unbedingt haben. Da war mir auch die Entfernung egal und möglich ist alles. Dank euch veränderte sich alles.
Wir haben gute und schlechte Zeiten hinter uns und du warst schon immer eigenwillig und eine Kämpferin.
Du warst die Chefin als Wuschel gestorben ist und hast alles kontrolliert, sodass keiner aus der Reihe tanzen konnte. Vom Fell her sahst du aus, wie ein kleiner Löwe. Da passte es sehr, dass du den Chefposten übernommen hast.
Du konntest die Klappen vom Intelligenzspielzeug öffnen, nur du und kein anderes..
Keiner hat immer so neugierig und hungrig über die Ränder geschaut wie du..Das was du wolltest hast du eingefordert und auch bekommen.
Deine Gesundheit ließ immer weiter nach, je älter du wurdest.
Mit Zysten und Arthrose fing es an und zog sich weiter durch dein Leben.
Im nachhinein hätte ich damals vieles anders gemacht, hätte ich früher gewusst wie es enden würde :(
Auch hat B.A. dich vom chefposten abgelöst..
So hat sich das keiner von uns vorgestellt..
Wir haben lange gekämpft, aber du wolltest nie aufgeben. Nicht mal als du die Narkosespritzen bekommen hast.
Du warst geschwächt, aber du hattest einen so starken Willen..
Es ging alles so schnell und nun musst du nicht mehr leiden.
Du brauchtest Zeit, Zeit die du nicht hattest..
Du hinterlässt eine große Lücke Fiona. Das ist das erste mal, dass du von deiner Schwester Luna getrennt worden bist.
Eines Tages werdet ihr euch wieder sehen und nie wieder getrennt werden. Euch gab es immer nur im Doppelpack.
Machs gut meine Fiona und warte auf uns :089:
Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns in der ganzen Zeit beigestanden haben mit Tipps, Geschenken, aufmunternde Worte und sicher noch vieles mehr.
Danke das es euch gibt und ihr für einen da seit.

• Fiona, meine Kämpferin Beitrag #2
Fiona du kleine Löwin komm gut über die Regenbogenbrücke, heute brennt eine Kerze für dich. :(
Du warst ein wunderschönes Schweinchen, schade das du schon so früh gehen musstest. Aber jetzt bist du da, bei ganz vielen anderen Schweinchen und der riesigen saftigen Wiese. Lass es dir dort gut gehen.

Ich habe den Thread leider nicht mit bekommen, aber fühl dich ganz doll gedrückt Chrissii89. Du hast alles getan was du konntest und das weiß deine kleine Löwin auch. :056:

• Fiona, meine Kämpferin Beitrag #3
Ach Mensch Chrissi, das tut mir leid! :( *knuddel*

Kleine Schweineprinzessin komm gut rüber und erober dir ein neues Königreich!
Dein Frauchen hat alles für dich getan und du durftest erfahren, was es heißt geliebt zu werden!
Grüß mir meine Regenbogen-Quieker-Bande und hab keine Angst vorm alten Stogiwo, der passt auf euch kleine Schweinchen da ob auf!

• Fiona, meine Kämpferin Beitrag #4
Danke euch beiden..
Sie ruht nun unter einem Bäumchen, der auf dem Balkon steht. So habe ich immer Fiona und Wuschel im Blick..

• Fiona, meine Kämpferin Beitrag #5
Oh nein, oh nein, oh nein. Ich habs grade erst gelesen und konnte es kaum glauben.
Es tut mir sehr leid für dich Chrissii89. Deine Kleine Maus ist jetzt an einem wunderschönen Ort, wird nie mehr Schmerzen haben und streitet sich grade mit anderen Schweinis um ein Stück Gurke :lol:

Auch wenn du das schon hundert mal gehört hast, es wird der Tag kommen an dem du án deine Maus denkst und nicht mehr weinen muss. ( Ich spreche aus Erfahrung, leider)

• Fiona, meine Kämpferin Beitrag #6
Habe ich gar nicht mitbekommen, tut mir sehr leid Chrissie um deine Fiona.

• Fiona, meine Kämpferin Beitrag #7
Fühl dich gedrückt,uns geht es genauso :(

Thema:

Fiona, meine Kämpferin

Fiona, meine Kämpferin - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...

Neueste Beiträge

Oben