komische kralle

Diskutiere komische kralle im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben! also, habe vor einiger zeit schon eine veränderung an einer kralle meiner schweinedame entdeckt. die kralle sah leicht verdickt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komische kralle Beitrag #1
mine80

mine80

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben! also, habe vor einiger zeit schon eine veränderung an einer kralle meiner schweinedame entdeckt. die kralle sah leicht verdickt und irgendwie gedreht aus. eben habe ich aber gesehen, das die kralle sich jetzt auflöst oder eher zerbröselt.:shock: hat einer von euch sowas schon mal gesehen? könnte das sowas wie nagelpilz sein? habe im netz nix dazu gefunden.. lg jasmine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ups:uups: , der beitrag sollte eigentlich zur gesundheit

Zuletzt bearbeitet:
  • komische kralle Beitrag #2
Kannst du mal ein Bild machen, welche Kralle genau war das?

• komische kralle Beitrag #3
habe im moment leider keine kamera da. erst wieder am so. war aber heute beim ta. sie meinte, dass meine dame sich wahrscheinlich an der kralle verletzt hat. sie hat mir dermanorm-öl zum eingeben und etwas zum einpinseln gegeben. das nennt sich imaverol. jetzt soll ich die kralle die nächsten 2 wochen beobachten. lg jasmine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komische kralle

komische kralle - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Junge Taube "Gefunden": Hallo zusammen, Bei uns auf der Arbeit (Tiefdruck) in der Halle wo wir unsere Papierrollen Lagern,haben sich Tauben eingenisstet heute als ich ein...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Oben