- Ninchen sollen raus-vergesellschaftung?! Beitrag #1
Beetle&Paula
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich keinen garten habe, wo meine kleinen raus können, bringe ich sie im frühling/sommer solang zu meinen eltern, da sie einen großen garten haben und mit den anderen hasen draußen rumtoben können.
meine eltern haben für ihre hasen extra einen stall gebaut.
nun möchte ich meine 4 gern miteinander zusammen bringen.
kurze geschichte: babsi und baby verstehn sich nicht mit paula und beetle.
sie werden abwechselnt jedesmal rausgesetzt.
bei meinen eltern würde ich sie gern zusammen in ein gehege/stall was auch immer zusammen tun, damit sie sich endlich vertragen. wie mach ich das am besten??
was kann ich am besten für eine unterkunft für meine ninchen nehmen??
sie werden frühs rausgesetzt und abends kommen sie in den stall oä und schlafen draußen.
kann mir jemand tipps geben?
wenn die ninchen dann wieder zu mir kommen, würden sie sich dann auch wieder bei mir verstehn, falls es bei meinen eltern klappen sollte???
da ich keinen garten habe, wo meine kleinen raus können, bringe ich sie im frühling/sommer solang zu meinen eltern, da sie einen großen garten haben und mit den anderen hasen draußen rumtoben können.
meine eltern haben für ihre hasen extra einen stall gebaut.
nun möchte ich meine 4 gern miteinander zusammen bringen.
kurze geschichte: babsi und baby verstehn sich nicht mit paula und beetle.
sie werden abwechselnt jedesmal rausgesetzt.
bei meinen eltern würde ich sie gern zusammen in ein gehege/stall was auch immer zusammen tun, damit sie sich endlich vertragen. wie mach ich das am besten??
was kann ich am besten für eine unterkunft für meine ninchen nehmen??
sie werden frühs rausgesetzt und abends kommen sie in den stall oä und schlafen draußen.
kann mir jemand tipps geben?
wenn die ninchen dann wieder zu mir kommen, würden sie sich dann auch wieder bei mir verstehn, falls es bei meinen eltern klappen sollte???