Kunststücke

Diskutiere Kunststücke im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; So, dachte hier kann jeder reinposten welche Kunststücke sein Hund beherrscht! Meiner kann zum Bsp. : Pfote, Schlag ein, Männchen, Rolle, Schlaf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kunststücke Beitrag #1
shia

shia

Punkte Reaktionen
0
So, dachte hier kann jeder reinposten welche Kunststücke sein Hund beherrscht!

Meiner kann zum Bsp. : Pfote, Schlag ein, Männchen, Rolle, Schlaf, Kriech, Verbeug dich, dreh dich, durch (die Beine), +(Rauf und Runter)

• Kunststücke

Anzeige

• Kunststücke Beitrag #2
Hier noch eine tolle Seite wo viele Kunststücke gezeigt und auch gründlcih erklärt werden:

• Kunststücke Beitrag #3
Also meine konnte keine Kunststücke. Aber wenn sie freiwillig ins Wasser gegangen sind, war das schon ein Kunststück^^

• Kunststücke Beitrag #4
mein teddy kann: schlaf, rolle, pfote, beide pfötchen. das mit dem kriechen hab ich mit ihm nicht hinbekommen, werd mir aber die oben genannte seite mal genau anschauen, vielleicht gibt es da hilfreiche tips.

liebe grüße
vanessa

• Kunststücke Beitrag #5
mein hund kann sitz, platz, steh und fuß ;) die muss keine kunststückchen können

• Kunststücke Beitrag #6
unser kann platz, sitz (macht er beides aber nicht immer sofort), pfote geben und auf breite, niedrige steinzäune "balancieren" (oder besser gesagt drauf laufen *g*)

• Kunststücke Beitrag #7
Hi mein Hund bellt auf Komando mehr verlange ich ihn nicht ab außer gehorsam,aber das sind ja keine Kunststücke

Die Pfote heben
Die Pfote heben ist ein Beschwichtigungssignal, dass sie hin und wieder beobachten können, allerdings nicht sehr häufig. Beispiel: Eine Hündin sollte von vorne fotografiert werden und fühlte sich durch die auf sie gerichtete Kamera sichtlich unwohl. Während sie dasaß, schaute sie ständig zur Seite und hob mal die eine, mal die andere Pfote, bis die Fotositzung vorbei war.

• Kunststücke Beitrag #8
Hallo,

ein paar Tricks können meine Hunde auch, aber es ist nur ein Spaß. Das andere was meine Hunde können müssen, ist: ein Steh- bzw. Stoppkommando, rechts und links auseinanderhalten und natürlich befolgen, ein Geradeaus- und ein gutes Liegen.

Jeder Hund hat seine eigenen Kommandos, außer das "lie down", das haben alle gleich.

LG
schafeschubser

• Kunststücke Beitrag #9
Mein alter Collie konnte :
Pfote , Männchen, Tot, Rolle , Schlag ein ,
Bellen auf Kommando und noch vieles
weiteres .
Man muss nur aufpassen dass man seinen Hund nicht Überfordert;
Indem Sinne

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

• Kunststücke Beitrag #10
mein hund kann sitz, platz, steh und fuß ;) die muss keine kunststückchen können

Das kann meine Schila auch und ich denke das reicht ihr auch. Da Doberhunde eh nicht soo schlau sind , zumindest meiner nicht , würde ihr das neugelernte ,das schon vorhandene , wie "sitz, platz, steh und fuß " ,wieder hinten rausfallen :D

greetz

specialonexx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststücke

Kunststücke - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben