- Pinkelproblem beim Dackelmischling Beitrag #1
L
lautlos
Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Dackelmischling! Er ist 7 Jahre und Kastriert. Doch seit einem halben Jahr benimmt er sich schrecklich! Es ist folgendes: Wenn ich mit ihm Spazieren gehe und unterwegs jemanden treffe der mit mir schnell was redet, pinkelt er mir ans Bein. Kommt jemand und streichelt ihn, pinkelt er demjenigen ans Bein. Kommt meine Schwester mit ihrem Hund zu uns nach Hause, pinkelt er im Haus irgendwo hin, gehen wir zu ihr, pinkelt er dort irgendwo hin. gehen wir überhaupt irgendwo hin, wir einfach immer irgendwo im Haus, Wohnung oder Hotelzimmer hingepinkelt. Das ist doch einfach nicht mehr normal!!! Das hat er früher nie gemacht. Jetzt ist es schon so das zwar wir, aber ohne Hund eingeladen werden. Dabei ist er so ein lieber und lustiger Hund. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Es ist auch so, das ich ihn selten bei frischer Tat erwische. Was kann das nur sein. Auch das er fremde Leute anpinkelt die in streicheln wollen oder sogar mich! Bitte gebt ganz schnell ganz gute Ratschläg! Danke